UNSERE EINBLICKE

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023

Weiter
26.10.2023

Mid-Autumn Festival

Weiter
29.09.2023

Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou

Weiter
27.09.2023

Die IAA 2023 in München

Weiter
15.09.2023

Romance Economy während des China’s Qixi Festivals

Weiter
12.08.2023

Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China

Weiter
05.07.2023

618 Shopping Festival 2023

Weiter
22.06.2023

Apple VisionPro

Weiter
16.06.2023

Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY

Weiter
13.06.2023

JD618 Shopping Festival Grand Promotion

Weiter
24.05.2023

Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!

Weiter
24.05.2023

Hylink AI Marketing

Weiter
16.05.2023

HylinkDE x OMR 2023

Weiter
11.05.2023

Hylink AI Advertising Tool – HiGC, BrandAI, und G-Metaverse

Weiter
03.05.2023

Fortschritte in der KI-basierten Technologie sind in diesem Jahr zu einem Trend geworden

Weiter
25.04.2023

Nachhaltigkeit in der Modebranche

Weiter
19.04.2023

Wie sieht das Konsumverhalten der chinesischen Luxuskonsumenten heute aus?

Weiter
13.04.2023

#VisitTemple – der Lieblingsspot im Frühling 2023 der GenZ in China?

Weiter
06.04.2023

#ChinaLiveShopping

Weiter
29.03.2023

Durch was und wie sieht der Trigger (Konsumauslöser) des chinesischen Verbrauchers im Jahr 2023 aus?

Weiter
22.03.2023

6 kreative Ausrichtungen des chinesischen Metaverse-Marketings im Jahr 2022

Weiter
15.03.2023

DACH Reiseziele zeigt die Auswirkungen auf chinesische Touristen

Weiter
02.03.2023

Hylink Digital Solutions x WeBank stellen Ihre Kooperation vor

Weiter
16.02.2023

#metaverse Projekt,

Weiter
08.02.2023

Covid-19 hat das Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Natur mehr in den Fokus gerückt

Weiter
01.02.2023

Trigger von Sportschuhen (die 2. Einführung des Hylink DCD-Bedarfsauslöser-Tracking-Systems)

Weiter
18.01.2023

Hylink AIGC Virtuelle Videoproduktion

Weiter
10.01.2023

蒙牛(Mengniu) x Lionel Messi: Nutzen Sie die Kraft der Beharrlichkeit

Weiter
22.12.2022

Mengniu x FIFA WM Katar 2022™

Weiter
09.12.2022

Douyin _ Chancen während dem Double11

Weiter
29.11.2022

Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China

Weiter
22.11.2022

Double 11 Sales Ergebnisse

Weiter
17.11.2022

Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink

Weiter
10.11.2022

Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC

Weiter
24.10.2022

Konsum während Golden Week

Weiter
18.10.2022

Die Camping Generation während der Golden Week in China

Weiter
05.10.2022

Award goes to HYLINK!

Weiter
28.09.2022

Globale OEMs in China

Weiter
21.09.2022

Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD

Weiter
31.08.2022

Aufstieg des SHEconomy

Weiter
18.08.2022

Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt

Weiter
10.08.2022

China's Luxus Markt

Weiter
20.07.2022

Der m360 Award für die LaMer Kampagne

Weiter
07.07.2022

China Feihe x Hylink Digital Solution, das erste digitale Sammlerstück der chinesischen Babygeschichte!

Weiter
30.06.2022

Trends des China's 618 mega online shopping festival

Weiter
23.06.2022

Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology

Weiter
15.06.2022

Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners

Weiter
13.06.2022

Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein

Weiter
05.06.2022

Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!

Weiter
25.05.2022

Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"

Weiter
12.05.2022

Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama

Weiter
06.05.2022

Bericht der W&V in der Februar Ausgabe

Weiter
26.04.2022

Die digitalen Collectibles von Hylink

Weiter
23.03.2022

Hylink Digital Solution kooperiert mit China Mobile

Weiter
01.03.2022

OCCHIO MIT ERFOLGREICHEM MARKTEINSTIEG IN CHINA

Weiter
07.02.2022

Hainan HDTF Duty Free

Weiter
01.02.2022

Der Countdown für die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat begonnen

Weiter
26.01.2022

Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya

Weiter
12.01.2022

Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.

Weiter
07.01.2022

Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner

Weiter
27.11.2021

Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten

Weiter
24.11.2021

Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres

Weiter
22.10.2021

Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt den Titel eines der zehn besten Führungskräfte

Weiter
15.09.2021

Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022

Weiter
17.08.2021

Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.

Weiter
10.08.2021

Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama

Weiter
03.08.2021

Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards

Weiter
20.07.2021

Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.

Weiter
05.07.2021

Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!

Weiter
13.06.2021

Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021

Weiter
17.05.2021

Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt eine weitere Kolumne über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China

Weiter
26.04.2021

Hylink macht PR für olympische Winterspiele und Paralympics

Weiter
21.04.2021

Hylink wird PR-Agentur der Olympischen Winterspiele und Paralympics

Weiter
01.04.2021

Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing WANG ist neue Kolumnistin bei der Absatzwirtschaft

Weiter
17.03.2021

Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt als Gastautorin für das COSSMA Magazin und COSSMA Digital über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China

Weiter
11.03.2021

Hylink unterzeichnet internationales PR-Geschäft für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking

Weiter
22.02.2021

Duty-Free-Einzelhandelspartnerschaft zwischen Hylink und Hainan Tourism Investment

Weiter
15.02.2021

Wie die Generation Z der Modebranche in China aus der Krise hilft

Weiter
01.02.2021

HYLINK ZUM 13. MAL IN FOLGE AUF PLATZ 1 DER DIGITALEN AGENTUREN IN CHINA

Weiter
01.02.2021

Hylink Deutschland empfiehlt 7 Schritte zum Marketing-Erfolg in China

Weiter
19.01.2021

Hylink und Neue Zürcher Zeitung: Chinas Generation Z liebt internationale Luxusmarken

Weiter
13.01.2021

Chinas unaufhaltsamer Luxusmarkt 2020

Weiter
06.01.2021

Hylink und TextilWirtschaft: Chinas Generation Z steht auf europäische Modemarken

Weiter
11.12.2020

Hylink verstärkt Münchner Büro mit Director Business Development

Weiter
26.11.2020

Wie chinesische Museen Identität durch kulturelle Produkte schaffen

Weiter
10.11.2020

Wie chinesische Museen das junge Publikum erreichen

Weiter
10.11.2020

China bereitet sich auf einen über 40 Milliarden US-Dollar Singles Day vor

Weiter
29.10.2020

Zukünftige Zusammenarbeit zwischen HYLINK und MEDIAPRO

Weiter
22.10.2020

Neue Wege Luxusprodukte in China zu vermarkten

Weiter
22.10.2020

Meedia: Chinas Top-Agentur Hylink startet in Deutschland

Weiter
15.10.2020

Horizont: Hylink - Chinas größte Independent-Agentur eröffnet erstes deutsches Büro

Weiter
15.10.2020

Die Paris Fashion Week präsentiert 19 physische Fashion Shows

Weiter
14.10.2020

Chinesische Agentur Hylink ab sofort in München

Weiter
12.10.2020

Hylink Ranked No. 8 on Adweek's 100 Fastest Growing Agencies List

Weiter
29.04.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux