Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-05-2023

Wir freuen uns, unsere offizielle Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China bekannt zu geben.Hylink DE Digital Solution wird exklusiver Vertriebspartner von ENZBORN, mit der Eröffnung des ENZBORN Tmall Global Store, einer "Übersee"plattform und Erweiterung des B2C-Tmall-Geschäfts der Alibaba Group in China. 

Der perfektionierte grenzüberschreitende Vertriebsweg sorgt für reibungslose Abläufe vom Einkauf in Deutschland, dem Versand direkt aus Deutschland, der Zwischenlagerung im chinesischen Zolllager und der Expresslieferung an die chinesischen Endverbraucher. Mit dem neuen Online-Flagship-Store bringt ENZBORN seine klassischen Produkte wie zum Beispiel Melkfett und Pferdebalsam mit einem Premium-Einkaufserlebnis zu den chinesischen Verbrauchern.


Verwandte Artikel

JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
Hylink AI Advertising Tool – HiGC, BrandAI, und G-Metaverse
Weiter
03.05.2023
Fortschritte in der KI-basierten Technologie sind in diesem Jahr zu einem Trend geworden
Weiter
25.04.2023
Nachhaltigkeit in der Modebranche
Weiter
19.04.2023
Wie sieht das Konsumverhalten der chinesischen Luxuskonsumenten heute aus?
Weiter
13.04.2023
#VisitTemple – der Lieblingsspot im Frühling 2023 der GenZ in China?
Weiter
06.04.2023
#ChinaLiveShopping
Weiter
29.03.2023
Durch was und wie sieht der Trigger (Konsumauslöser) des chinesischen Verbrauchers im Jahr 2023 aus?
Weiter
22.03.2023
6 kreative Ausrichtungen des chinesischen Metaverse-Marketings im Jahr 2022
Weiter
15.03.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux