Die OMR 2023 ist zu Ende, und es hat uns in der Tat umgehauen!
Hylink DE 华扬联众, als Standort der Hylink Group lieben wir es immer, mit unseren Kunden und Partnern persönlich in Kontakt zu treten. Wir haben die außergewöhnliche Erfahrung auf dem OMR Festival sehr genossen.
Es war ein fantastisches zweitägiges Business Event für alle Experten, Marken und Partner. Mit so viel großartigem Content, Inspirationen und aufschlussreichen Learnings schätzen wir die OMR als eine einzigartige Plattform für den Wissensaustausch und das professionelle Netzwerken, inklusive dem Entertainment Faktor.
Unser Hylink DE 华扬联众 -Team freut sich weiterhin zum lokalen Geschäftswachstum Ihrer globalen Marken beizutragen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf der OMR!
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux