Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

09-21-2023

Die OMR 2023 ist zu Ende, und es hat uns in der Tat umgehauen! 

Hylink DE 华扬联众, als Standort der Hylink Group lieben wir es immer, mit unseren Kunden und Partnern persönlich in Kontakt zu treten. Wir haben die außergewöhnliche Erfahrung auf dem OMR Festival sehr genossen.

Es war ein fantastisches zweitägiges Business Event für alle Experten, Marken und Partner. Mit so viel großartigem Content, Inspirationen und aufschlussreichen Learnings schätzen wir die OMR als eine einzigartige Plattform für den Wissensaustausch und das professionelle Netzwerken, inklusive dem Entertainment Faktor.

 

Unser Hylink DE 华扬联众 -Team freut sich weiterhin zum lokalen Geschäftswachstum Ihrer globalen Marken beizutragen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf der OMR!


Verwandte Artikel

Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
Hylink AI Advertising Tool – HiGC, BrandAI, und G-Metaverse
Weiter
03.05.2023
Fortschritte in der KI-basierten Technologie sind in diesem Jahr zu einem Trend geworden
Weiter
25.04.2023
Nachhaltigkeit in der Modebranche
Weiter
19.04.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux