Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-04-2022

Babys und Kleinkinder lernen am besten, wenn sie in der Nähe der warmen, engagierten und reaktionsschnellen Beziehungen zu ihren Eltern sind. China Feihe (Chinas größtes Unternehmen für Babymilchnahrung), die China Dairy Industry Association of China und bis zu 20 Mitarbeiter haben den 528 Babys' Day ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf die Vorschuljahre zu lenken. Hylink Digital Solution unterstützt China Feihe bei der Arbeit an dem digitalen Sammlerstück "528 Day of Baby-Shining Dream", welches die Segnungen aller chinesischen Mütter für Ihre Babys bietet. Die limitierten NFTs debütieren auf Huanhe, einer Handelsplattform von Tencent NFTs, die mehr als 4 Millionen Impressionen und rund 110.000 Sammler überstieg.

Hylink hat es sich zur Aufgabe gemacht, die neuesten digitalen Technologien und die besten Marketinglösungen zu finden. Da immer mehr junge Mütter zu den Hauptzielgruppen werden, werden immersive und ansprechende digitale Erlebnisse wie NFTs ein gutes Kundenerlebnis für die Säuglings-/Babymarken sein, um sich weiterhin in der Kategorie abzuheben.

Quelle: https://lnkd.in/e2iqeuaa

Verwandte Artikel

Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
Der m360 Award für die LaMer Kampagne
Weiter
07.07.2022
Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux