Qixi, ein traditioneller romantischer Tag in China, der in seiner Mythologie verwurzelt ist, zählt durchweg zu den Festen mit den höchsten Ausgaben des Jahres. Beim diesjährigen Qixi-Festival (22. August 2023) haben sich das Schenken und Selbstwertschätzung als herausragende Themen in China herauskristallisiert. Der neueste Qixi-Verbrauchsbericht von JD.com zeigt die steigenden Ausgaben für "Romance Intention":
- Kosmetik- und Hautpflegeprodukte, verpackt in Geschenkboxen mit Liebesmotiven, sorgen für Top-Umsätze.
- Chinesische junge Käufer zeigen ein wachsendes Interesse daran, Gesundheits- und Wellnessprodukte zu verschenken, angetrieben von ihrem Wunsch nach ganzheitlichem Wohlbefinden für sich selbst und andere.
Infolgedessen erwiesen sich Sport- und Trainingsgeräte wie Skihelme und Crosstrainer (mit einer Steigerung des Verkaufsvolumens um das Zehnfache gegenüber dem Vormonat) als die meistverkauften Kategorien auf JD.com. –
Nach den 1990er Jahren zeigte sich ein erhöhtes Interesse an Bekleidung als bevorzugte Wahl an Geschenken. Der Verkauf von Herrenpullovern verzeichnete im Vergleich zum Vormonat einen bemerkenswerten Anstieg von rund 558 %.
Diejenigen, die nach den 1980er Jahren geboren wurden, wählen Diamantohrringe, Goldketten und andere Schmuckstücke (+140 % im Monatsvergleich).
Quelle:
https://lnkd.in/eSYhht4S
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux