Die IAA 2023 in München ist am vergangenen Sonntag zu Ende gegangen und bot eine perfekte Präsentation futuristischer Auto-Konzepte und Designs. Eine bemerkenswerte Änderung in diesem Jahr war die vollständige Trennung von zwei verschiedenen Zielgruppen: Geschäftsbesucher, die an der Messe teilnahmen, und nicht geschäftliche Besucher, die kostenfrei verschiedene Locations im Stadtzentrum von München erkundeten.
Mit einem wachsenden Schwerpunkt auf emissionsfreier Mobilität, verzeichnete dieses Jahr die IAA eine signifikante Präsenz chinesischer Hersteller von Elektrofahrzeugen auf dem EU-Markt. Marken wie NIO, MG, BYD, Leapmotor, Changan und Xpeng präsentierten eine breite Palette von Elektromodellen. Chinesische Automobilhersteller bieten mittlerweile ein umfassendes Spektrum an Elektrofahrzeugen, das vom Einstiegs- bis zum Premiumsegment reicht und die Aufmerksamkeit der Verbraucher von mechanischer Präzision auf Konnektivität und Unterhaltung lenkt.
Da die zukünftige Mobilität zu einem wichtigen Entscheidungskriterium geworden ist, wächst die Auswahl an neuen Elektrofahrzeugen, sowohl für etablierte Hersteller, als auch für Neulinge. Die Professionalität, die chinesische Automobilhersteller auf dieser erstklassigen Mobilitätsmesse präsentiert haben, hat die Besucher beeindruckt. Mit dem Aufbau eines hochwertigen Markenimages und einem Fokus auf die lokale Markenbekanntheit und den Vertriebskanälen haben chinesische Elektrofahrzeuge großes Potenzial, sich auf dem EU-Markt hervorzuheben.
picture: BYD, MG, NIO, XPENG
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux