Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

08-12-2022

Zum ersten Mal seit 12 Jahren erweitert der eCommerce-Riese Alibaba das Global Shopping Festival, welches zum größten Einzelhandels-Event der Welt zählt und jährlich am 11.11. stattfindet, in zwei Phasen mit dem Beginn eines Vorverkaufs am 21. Oktober.

11 Monate nach dem Ausbruch des Coronavirus in Wuhan sei die Erweiterung des Global Shopping Festivals ein Zeichen dafür, dass sich das Leben in China wieder normalisiert habe, teilte Amie Song, Senior Research Spezialist bei Gartner mit. Nachwirkungen seien jedoch trotzdem zu spüren, da die Marken darauf abzielen, am Single Day ihre Zahlen zu verdoppeln, um sich von der Pandemie zu erholen, fügte Xiaofeng Wang, Senior Analyst bei Forrester, hinzu.

Alibaba erwartet eine Teilnahme von 250.000 Marken und 800 Millionen Shoppern, sowie, laut Wang, 5 Millionen Drittanbieter, da Alibaba speziell kleine und mittelständige Unternehmen, inklusive der der USA, angefragt hat. Das bedeutet, dass es Alibaba im Gegensatz zum Black Friday und Cyber Monday dieses Jahr gelingen würde, einen neuen Rekord von $38,4 Milliarden zu erzielen.

Der Singles Day wurde 1993 als Anti-Valentinstag Bewegung gegründet und vor dem Hintergrund der Pandemie sind China’s Konsumenten tatsächlich sehr vergnügt, große Shopping-Touren zu starten.



Link zum Originalartikel:

https://www.adweek.com/tv-video/singles-day-2020-record-revenge-shopping-china/


Bildquelle: Getty Images

Verwandte Artikel

Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
Der m360 Award für die LaMer Kampagne
Weiter
07.07.2022
China Feihe x Hylink Digital Solution, das erste digitale Sammlerstück der chinesischen Babygeschichte!
Weiter
30.06.2022
Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux