Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-04-2022

Der IWF erwartet, dass die Weltwirtschaft bis 2022 fast 104 Billionen US-Dollar erreichen wird. Laut der "100-Billionen-Dollar-Weltwirtschaft", in einem Diagramm, machten die vier Länder USA (25,3 Billionen Dollar), China (19,9 Billionen Dollar), Japan (4,9 Billionen Dollar) und Deutschland (4,3 Billionen Dollar) über die Hälfte der weltweiten Wirtschaftsleistung nach BIP unter Nominalbedingungen aus. (https://www.visualcapitalist.com/100-trillion-global-economy/)

Chinas Konsumausgaben sehen eine Erholung. Die Einzelhandelsumsätze stiegen im Juni um 3,1 % im Jahresvergleich.

Quelle: http://www.stats.gov.cn/english/PressRelease/202205/t20220517_1857530.html


Chinas Luxusgütermarkt soll im Jahr 2021 ein zweistelliges Wachstum von 36 % im Jahresvergleich verzeichnen, was eine offensichtliche Verlagerung hin zu digitalen Interaktionsmethoden zwischen Luxuskunden und Luxusmarken mit sich brachte. Einige globale Luxusmarken beschleunigen diesen Trend, indem sie in die Metaverse-Welt eintreten und Live-Engagement nutzen, um mit den jungen lokalen chinesischen Verbrauchern in Kontakt zu treten.

Quelle: https://www.bain.com/insights/a-year-of-contrasts-for-chinas-growing-personal-luxury-market/


Verwandte Artikel

Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
Der m360 Award für die LaMer Kampagne
Weiter
07.07.2022
China Feihe x Hylink Digital Solution, das erste digitale Sammlerstück der chinesischen Babygeschichte!
Weiter
30.06.2022
Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux