Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-10-2024

Unsere globalen PR-Teams befinden sich im Medienzentrum der Stadt Hangzhou. Von der Produktion einer Reihe überzeugender Kommunikationsvideos, bis zur vollständigen Organisation der globalen Social-Media-Kanäle, hat unser Team kontinuierlich zum Erfolg der Veranstaltung und unserem Engagement für die internationale Gemeinschaft beigetragen. 

Das Branding Thema "Asian Games, Hangzhou Charms" wird durch eine Trilogie präsentiert, die sich um die traditionelle chinesische Kultur, mit urbanem Lebensstil, dreht. Unser Team hat sich aktiv darum bemüht, die Kommunikationsunterschiede zwischen dem heimischen Markt und dem Auslandsmarkt auszugleichen. 

Das Thema "New Asian Games, Hangzhou Charms" besteht aus drei thematischen Werbevideos, der "亚运Show杭州" (Asian Games Show Hangzhou), "亚运Go杭州" (Asian Games go to Hangzhou) und "亚运In杭州" (Asian Games in Hangzhou). Der urbane Charme der Stadt Hangzhou wurde durch verschiedene Medien wie Stickerei, Smartphones und Siegel präsentiert, die als kreative Träger eingesetzt wurden, um die charmante Stadt mit ihrer traditionellen Kultur und modernen Komponenten zu zeigen. 

Durch die Perspektiven von "Stadt", "Sport" und "Markenbildung" haben die thematischen Videos das großartige Image der Spiele erfolgreich in die Welt transportiert. Das Video wurde offiziell von den Asian Games Hangzhou inländisch ausgerollt und auf globalen Omni-Kanälen verstärkt, wodurch ein viraler Effekt erzielt wurde, der über 100 Millionen Impressions erreichte. 

Der Hashtag #新亚运杭州韵 (New Asian Games Hangzhou Charms) hat auf Weibo bereits über 27 Millionen Impressions erreicht und in den ersten beiden Tagen mehr als 2 Millionen Impressions auf globalen Kanälen erzielt.


Ein Blick in die Trilogie:

1. 《亚运Show杭州》 Asian Games Show Hangzhou  

https://youtu.be/nbJpYIXD-Qg?si=2uhittar0ljBUXKU 

2. 《亚运Go杭州》 Asian Games go to Hangzhou 

 https://www.youtube.com/watch?v=sZUMZopBUYo 

3. 《亚运In杭州》 Asian Games In Hangzhou 

 https://youtu.be/D_WPjSclS0c?si=-WUiPXKnKbP6ogVb 

 

Quelle: 

https://mp.weixin.qq.com/s/BwS-NKgGD-MznNg4cfdwmA 

https://mp.weixin.qq.com/s/bA9VgrSz2wORdKeerwS-0w 

  


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux