Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

08-12-2022

Am 5. August fand in der "Hainan Travel Duty Free Shopping Mall" die Vertragsunterzeichnung der "Hainan Laox Supply Chain Management Co. Ltd." statt. An der Vertragsunterzeichnung nahmen Zhiyong Xie, Vorsitzender und Geschäftsführer von Hainan Travel Investment Duty Free Co., Ltd, Jinwen Li, Minister der Abteilung Laox West Japan und Tong Su, Vorsitzender von Hylink Digital Solutions Co., Ltd teil.

 

In den letzten Jahren haben das Finanzministerium, die Allgemeine Zollverwaltung und die Allgemeine Steuerverwaltung viele Maßnahmen ergriffen, darunter die Ausweitung der Kategorien zollfreier Waren, die Erhöhung des jährlichen Kontingents für zollfreie Einkäufe für Passagiere von abgelegenen Inseln und die Ausweitung der Möglichkeiten zur Abholung von Waren für Passagiere von abgelegenen Inseln. Gleichzeitig hat sich in der Zeit nach der Epidemie die E-Commerce-Plattformen voll entfaltet, und Live-Streaming-E-Commerce ist zur Norm geworden. Die Zahl der Streaming-E-Commerce-Nutzer in China hat die Marke von 388 Millionen erreicht, was 63 % der Live-Webcast-Nutzer und fast 40 % der gesamten Internetnutzer ausmacht (Quelle: CNNIC). Douyin, Kuaishou, Taobao und andere Plattformen mit hochwertigen Inhalten und hohem Datenverkehr verändern das Entscheidungsverhalten der Verbraucher und veranlassen uns, neu darüber nachzudenken, wie wir den Konsum befriedigen, Nachfrage schaffen und das Potenzial des Tourismuskonsums weiter entfalten können.

Angesichts dieser Möglichkeiten und Veränderungen haben sich Hainan Travel Investment Duty Free Co., Ltd., Hylink und Laox (Shanghai) zusammengeschlossen und die Hainan Laox Supply Chain Management Co. Ltd. gegründet. Mit der großen Erfahrung und den starken technologischen Vorteilen von Hylink in den Bereichen Internet und E-Commerce wird das Unternehmen den Verbrauchern "Offline-plus-Online"-Dienstleistungen anbieten und Produktentwicklungsideen rund um sein neues Entscheidungsmodell konstruieren.

In ihren Reden bei der Unterzeichnungszeremonie äußerten die leitenden Manager der drei Parteien hohe Erwartungen an die künftige Entwicklung des Joint-Venture-Unternehmens. Sie äußerten, dass sie diese Gelegenheit nutzen werden, um eine langfristige, enge und für beide Seiten gewinnbringende strategische Zusammenarbeit aufzubauen, zu festigen und das Entwicklungsmodell zu erneuern, um das Online- und Offline-Einkaufserlebnis der Verbraucher zu verbessern und Standards für Fünf-Sterne-Duty-Free-Dienstleistungen zu schaffen.

In Zukunft werden die drei Parteien ihre Vorteile nutzen, um das Potenzial des Tourismuskonsums weiter auszubauen. Die Entwicklung neuer touristischer Konsumformen und neuer Modelle zu fördern, die Entwicklung des Duty-Free-Marktes in Hainan mit praktischen Maßnahmen voranzutreiben und zum Aufbau des Freihandelshafens von Hainan beizutragen sei das Ziel.

Die Hainan Travel Investment Duty Free Co., Ltd. gehört zur Hainan Tourism Investment Development Co., Ltd. und ist berechtigt, auf den vorgelagerten Inseln von Hainan zollfreie Geschäfte zu betreiben. Ihr erstes Duty-Free-Geschäft, die Sanya Hainan Travel Duty Free Shopping Mall, wurde offiziell am 30. Dezember 2020 eröffnet und bietet auf einer Fläche von 95.000 Quadratmetern alles an,z.B. Parfüm und Kosmetik, Taschen, Uhren, Schmuck, Sonnenbrillen und andere Produkte. Es handelt sich um einen groß angelegten Einzelhandelskomplex für den Tourismus, der zollfreies Einkaufen, steuerpflichtiges Einkaufen, Gastronomie und Unterhaltung umfasst.

Hylink Digital Solutions Co. Ltd. (Aktiennummer: 603825) ist eine wachstumsorientierte Omnichannel-Marketing-Gruppe. Sie verfügt über drei vorteilhafte Geschäftsbereiche: Informationstechnologie-Marketingdienstleistungen, neue Einzelhandelsdienstleistungen und umfassende Dienstleistungen zur Erstellung von Inhalten. Als exklusiver Anbieter offizieller Kommunikationsdienste für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking steht Hylink in Bezug auf Marktanteil und Geschäftsumfang an der Spitze der Branche.

Laox (Shanghai) Business Management Co. Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der in Japan ansässigen Laox Corporation in China. Laox wurde 1930 gegründet und ist ein bekannter japanischer Einzelhändler für Haushaltsgeräte. Im Jahr 2009 wurde das Unternehmen in einen Duty-Free-Einzelhändler umgewandelt, der sich auf ein umfassendes Duty-Free-Geschäft konzentriert, um sich den Marktveränderungen und Aktionärsstruktur anzupassen. Heute ist Laox die Nr. 1 im Duty-Free-Geschäft in Japan und verfügt über umfangreiche Einkaufskanäle, Erfahrung im Ladenbetrieb und ein ausgereiftes Managementteam.


Verwandte Artikel

Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
Der m360 Award für die LaMer Kampagne
Weiter
07.07.2022
China Feihe x Hylink Digital Solution, das erste digitale Sammlerstück der chinesischen Babygeschichte!
Weiter
30.06.2022
Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux