Smart Thinking =

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UNSERE EINBLICKE

06-05-2023

Rückblickend auf das Jahr2022 kann man sagen, dass das Metaverse einige Meilensteine in Bezug auf technische Reformen, Content-Building und Infrastruktur erreicht hat. In Bezug auf Marketing Case Studies bei Unternehmen, haben wir 6 prominente kreative Ausrichtungen entdeckt, die unterschiedliche Eigenschaften aufweisen.

 

NFT digitale Sammlungen: Verschiedene Branchen veröffentlichen ihre eigenen digitalen Sammlungen, wie umweltfreundliche kohlenstoffarme Sammlungen kombiniert mit Gemeinwohl, digitale Tempelsammlungen, digitale Stadtmarketing-Sammlungen, Blindbox-Sammlungen, Luxus- / Maskottchensammlungen usw.

 

Virtuelle Objekte: Zu den herausragenden kreativen Ideen in diesem Bereich gehören virtuelle Pressekonferenzen, virtuelle Repliken physischer Objekte, virtuelle Kleidung, Accessoires usw..

 

Automobile: Automobilunternehmen ergriffen auch häufig Maßnahmen im Metaversum 2022. Die prominenten kreativen Punkte sind Metaverse-Pressekonferenzen, digitale Menschen, digitale Sammlungen von Luxusautos, usw..

 

Metaverse: Die herausragenden kreativen Marketingideen für Unternehmen im Metaversum sind der Kauf von Land, der Bau von Gebäuden, der Eintritt in die Metaverse-Plattformen, die Schaffung von Metaverse-Erlebnisläden und verschiedene Branchen, die Fabriken, Klassen und Interaktionen auf ihre eigene Weise im Metaverse-Bereich eröffnen.

 

Digital Human: Viele Unternehmen entwickeln und modernisieren sich in diesem Bereich kontinuierlich weiter. Ultrarealistische digitale Menschen werden häufig erstellt, wie z.B. die Erschaffung virtueller Girlgroups, digitale Sprecher in verschiedenen Branchen, digitale Mitarbeiter, usw..

 

Virtueller Raum: Im Metaversum haben zahlreiche Unternehmen verschiedene Räume und Welten geschaffen, wie Ausstellungen, digitale Ausstellungshallen, Theken, erweiterte Raumdienste usw., die eine vielfältige und wunderbare Kreativszene präsentieren

 


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