Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

02-29-2024

Rückblickend auf das Jahr2022 kann man sagen, dass das Metaverse einige Meilensteine in Bezug auf technische Reformen, Content-Building und Infrastruktur erreicht hat. In Bezug auf Marketing Case Studies bei Unternehmen, haben wir 6 prominente kreative Ausrichtungen entdeckt, die unterschiedliche Eigenschaften aufweisen.

 

NFT digitale Sammlungen: Verschiedene Branchen veröffentlichen ihre eigenen digitalen Sammlungen, wie umweltfreundliche kohlenstoffarme Sammlungen kombiniert mit Gemeinwohl, digitale Tempelsammlungen, digitale Stadtmarketing-Sammlungen, Blindbox-Sammlungen, Luxus- / Maskottchensammlungen usw.

 

Virtuelle Objekte: Zu den herausragenden kreativen Ideen in diesem Bereich gehören virtuelle Pressekonferenzen, virtuelle Repliken physischer Objekte, virtuelle Kleidung, Accessoires usw..

 

Automobile: Automobilunternehmen ergriffen auch häufig Maßnahmen im Metaversum 2022. Die prominenten kreativen Punkte sind Metaverse-Pressekonferenzen, digitale Menschen, digitale Sammlungen von Luxusautos, usw..

 

Metaverse: Die herausragenden kreativen Marketingideen für Unternehmen im Metaversum sind der Kauf von Land, der Bau von Gebäuden, der Eintritt in die Metaverse-Plattformen, die Schaffung von Metaverse-Erlebnisläden und verschiedene Branchen, die Fabriken, Klassen und Interaktionen auf ihre eigene Weise im Metaverse-Bereich eröffnen.

 

Digital Human: Viele Unternehmen entwickeln und modernisieren sich in diesem Bereich kontinuierlich weiter. Ultrarealistische digitale Menschen werden häufig erstellt, wie z.B. die Erschaffung virtueller Girlgroups, digitale Sprecher in verschiedenen Branchen, digitale Mitarbeiter, usw..

 

Virtueller Raum: Im Metaversum haben zahlreiche Unternehmen verschiedene Räume und Welten geschaffen, wie Ausstellungen, digitale Ausstellungshallen, Theken, erweiterte Raumdienste usw., die eine vielfältige und wunderbare Kreativszene präsentieren

 


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux