Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

08-03-2021


Wir fühlen uns geehrt, von CiWeek, einem der einflussreichsten chinesischen Medien- und Werbeinternetmagazine, zum dreizehnten Mal in Folge als Chinas Nummer Eins unter den digitalen Marketingagenturen ausgezeichnet worden zu sein. Die Kriterien dieses Rankings, wonach eine Agentur bewertet wird, sind Umsatzleistung, Markenreputation, Unternehmenskultur und Werbestrategie. In diesem Jahr nimmt Hylink mit einer Gesamtbewertung von 95,07/100 weiterhin die führende Rolle in der asiatische Werbebranche ein.


CiWeek-No1-2021-.png


2020 war ein herausforderndes Jahr für die Werbebranche. Trotzdem schaffte es Hylink, Entwicklungschancen auf dem Markt gezielt zu nutzen, und somit das ganze Jahr hindurch ein weiterhin positives Wachstum zu erzielen. Auch im Jahr 2021 wird Hylink weiterhin eng mit seinen Partnern und Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und die Branche durch intelligente und innovative Denkanstöße bereichern.


Verwandte Artikel

Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt eine weitere Kolumne über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
26.04.2021
Hylink macht PR für olympische Winterspiele und Paralympics
Weiter
21.04.2021
Hylink wird PR-Agentur der Olympischen Winterspiele und Paralympics
Weiter
01.04.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing WANG ist neue Kolumnistin bei der Absatzwirtschaft
Weiter
17.03.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt als Gastautorin für das COSSMA Magazin und COSSMA Digital über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
11.03.2021
Hylink unterzeichnet internationales PR-Geschäft für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking
Weiter
22.02.2021
Duty-Free-Einzelhandelspartnerschaft zwischen Hylink und Hainan Tourism Investment
Weiter
15.02.2021
Wie die Generation Z der Modebranche in China aus der Krise hilft
Weiter
01.02.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux