Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

03-03-2021


Wir fühlen uns geehrt, von CiWeek, einem der einflussreichsten chinesischen Medien- und Werbeinternetmagazine, zum dreizehnten Mal in Folge als Chinas Nummer Eins unter den digitalen Marketingagenturen ausgezeichnet worden zu sein. Die Kriterien dieses Rankings, wonach eine Agentur bewertet wird, sind Umsatzleistung, Markenreputation, Unternehmenskultur und Werbestrategie. In diesem Jahr nimmt Hylink mit einer Gesamtbewertung von 95,07/100 weiterhin die führende Rolle in der asiatische Werbebranche ein.


CiWeek-No1-2021-.png


2020 war ein herausforderndes Jahr für die Werbebranche. Trotzdem schaffte es Hylink, Entwicklungschancen auf dem Markt gezielt zu nutzen, und somit das ganze Jahr hindurch ein weiterhin positives Wachstum zu erzielen. Auch im Jahr 2021 wird Hylink weiterhin eng mit seinen Partnern und Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und die Branche durch intelligente und innovative Denkanstöße bereichern.


Verwandte Artikel

Hylink unterzeichnet internationales PR-Geschäft für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking
Weiter
22.02.2021
Duty-Free-Einzelhandelspartnerschaft zwischen Hylink und Hainan Tourism Investment
Weiter
15.02.2021
Wie die Generation Z der Modebranche in China aus der Krise hilft
Weiter
01.02.2021
Hylink Deutschland empfiehlt 7 Schritte zum Marketing-Erfolg in China
Weiter
19.01.2021
Hylink und Neue Zürcher Zeitung: Chinas Generation Z liebt internationale Luxusmarken
Weiter
13.01.2021
Chinas unaufhaltsamer Luxusmarkt 2020
Weiter
06.01.2021
Hylink und TextilWirtschaft: Chinas Generation Z steht auf europäische Modemarken
Weiter
11.12.2020
Hylink verstärkt Münchner Büro mit Director Business Development
Weiter
26.11.2020
Wie chinesische Museen Identität durch kulturelle Produkte schaffen
Weiter
10.11.2020
Wie chinesische Museen das junge Publikum erreichen
Weiter
10.11.2020
China bereitet sich auf einen über 40 Milliarden US-Dollar Singles Day vor
Weiter
29.10.2020
Zukünftige Zusammenarbeit zwischen HYLINK und MEDIAPRO
Weiter
22.10.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux