Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

01-18-2022


Wir fühlen uns geehrt, von CiWeek, einem der einflussreichsten chinesischen Medien- und Werbeinternetmagazine, zum dreizehnten Mal in Folge als Chinas Nummer Eins unter den digitalen Marketingagenturen ausgezeichnet worden zu sein. Die Kriterien dieses Rankings, wonach eine Agentur bewertet wird, sind Umsatzleistung, Markenreputation, Unternehmenskultur und Werbestrategie. In diesem Jahr nimmt Hylink mit einer Gesamtbewertung von 95,07/100 weiterhin die führende Rolle in der asiatische Werbebranche ein.


CiWeek-No1-2021-.png


2020 war ein herausforderndes Jahr für die Werbebranche. Trotzdem schaffte es Hylink, Entwicklungschancen auf dem Markt gezielt zu nutzen, und somit das ganze Jahr hindurch ein weiterhin positives Wachstum zu erzielen. Auch im Jahr 2021 wird Hylink weiterhin eng mit seinen Partnern und Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und die Branche durch intelligente und innovative Denkanstöße bereichern.


Verwandte Artikel

Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux