Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

01-18-2022

China ist nach den USA der zweitgrößte Markt der Kosmetikbranche weltweit. 

Es hat in den letzten Jahren ein enormes Wachstumspotenzial gezeigt, ein Trend, der durch die Pandemie nicht behindert wurde. Tatsächlich wird erwartet, dass der Schönheitsmarkt in China bis 2024 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 17,6 % auf einen Wert von 124,3 Milliarden RMB wachsen wird. In diesem Szenario traten ab Mai 2021 neue Richtlinien in Kraft, die in der Kosmetikaufsicht und -verordnung (CSAR) zusammengefasst sind und die obligatorischen Tierversuche für importierte "generische" Kosmetika beenden. Ausgenommen sind „spezielle“ Kosmetika – wie Haarfärbemittel, Hautaufheller und Sonnenschutz – Produkte für Säuglinge und Kinder, mit neuen Inhaltsstoffen oder von Unternehmen unter behördlicher Kontrolle. Die neue Verordnung wird vielen internationalen crueltyfree-Marken die Türen öffnen, die bisher gegen den Eintritt in den Markt waren. 

Verwandte Artikel

Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux