China ist nach den USA der zweitgrößte Markt der Kosmetikbranche weltweit.
Es hat in den letzten Jahren ein enormes Wachstumspotenzial gezeigt, ein Trend, der durch die Pandemie nicht behindert wurde. Tatsächlich wird erwartet, dass der Schönheitsmarkt in China bis 2024 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 17,6 % auf einen Wert von 124,3 Milliarden RMB wachsen wird. In diesem Szenario traten ab Mai 2021 neue Richtlinien in Kraft, die in der Kosmetikaufsicht und -verordnung (CSAR) zusammengefasst sind und die obligatorischen Tierversuche für importierte "generische" Kosmetika beenden. Ausgenommen sind „spezielle“ Kosmetika – wie Haarfärbemittel, Hautaufheller und Sonnenschutz – Produkte für Säuglinge und Kinder, mit neuen Inhaltsstoffen oder von Unternehmen unter behördlicher Kontrolle. Die neue Verordnung wird vielen internationalen crueltyfree-Marken die Türen öffnen, die bisher gegen den Eintritt in den Markt waren.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
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