Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-18-2021

Am 9. September 2021 fand die größte und einflussreichste Veranstaltung für Talente der Kulturindustrie im Rahmen der "Smart Haidian"-Themenwoche statt. Die Preisverleihung "The 6th Zhongguancun New Leaders in the Cultural Industry" Award Ceremony fand im Beijing Century Huatian Hotel statt. Bei der Zeremonie wurde Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, mit dem Titel "Top Ten Leaders of Zhongguancun's Cultural Industry" ausgezeichnet.

Die Veranstaltung wurde von der Talent Leading Group des Haidian-Distrikts geleitet, von der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des CPC-Komitees im Pekinger Haidian-Distrikt unterstützt und von der Beijing Haidian District Cultural and Creative Industries Association gesponsert. An der Veranstaltung nahmen 150 Personen teil, darunter führende Vertreter der Stadt und des Bezirks, Branchenexperten, einschlägige Branchenorganisationen, Vertreter von Kulturtechnologieunternehmen usw.

Der Wettbewerb "Zhongguancun New Leaders in the Cultural Industry" wurde 2013 ins Leben gerufen und hat bisher fünf Mal stattgefunden. Die bei den bisherigen Preisverleihungen ausgewählten Führungskräfte und Innovatoren haben die Integration von Kultur und Technologie gefördert und die hochwertige Entwicklung der Kulturindustrie vorangetrieben.

Die Auswahlkriterien für die diesjährigen Führungskräfte und Innovatoren kombinieren die Merkmale der Talente der Kulturindustrie im 14. Fünfjahresplan. Die Kandidaten wurden anhand ihrer akademischen Erfahrung, ihrer Führungsqualitäten in der Branche, ihrer Managementfähigkeiten, ihrer Innovationsfähigkeit, ihrer unternehmerischen Leistungen und ihrer politischen Qualität bewertet.

Chaoyang Li, stellvertretende Ministerin für Öffentlichkeitsarbeit des Bezirks Haidian, hielt bei der Preisverleihung eine Rede und führte aus, dass der Bezirk Haidian gegenwärtig aktiv die Verantwortung und den Auftrag des Landes und der Stadt Peking wahrnimmt. Als wichtiger Bezirk für den Aufbau des nationalen Kulturzentrums in Peking ist Haidian im In- und Ausland für seine Kultur, Bildung und seinen Tourismus bekannt. Im Jahr 2020 beliefen sich die Einnahmen der Kulturindustrie auf insgesamt 771,07 Milliarden Yuan, wobei die digitale Kulturindustrie einen Gesamtumsatz von 593,13 Milliarden Yuan erzielte, was fast 20% der nationalen Einnahmen ausmacht.

Lianyong Bai, Generaldirektor des Zhongguancun Cultural Talent Center, berichtete über das Projekt mit dem Titel "Nurturing, Attracting and Gathering Talents, Building Haidian's Beautiful Name Card - Zhongguancun Cultural Talent Center". Das "Zhongguancun Cultural Talent Center" ist ein Talentprojekt, das gemeinsam von der Haidian Cultural and Creative Industries Association und dem Cultural Science and Technology Park der Renmin University of China eingerichtet und gefördert wird. Er erläuterte den talentorientierten Hintergrund des "Talent Centers" sowie die Vorteile des Standorts, der Industrie, der Ressourcen und der Räumlichkeiten in Zhongguancun.

Bei der Preisverleihung wurden nacheinander kurze Videos der Gewinner abgespielt. Die Preisurkunden wurden von Enguo Zhao, dem stellvertretenden Direktor des Pekinger Zentrums für die Verwaltung staatlicher Kulturgüter und Dongchuan Zhang, dem stellvertretenden Minister der Organisationsabteilung des KPCh-Komitees des Bezirks Haidian und Chaoyang Li, überreicht.


Verwandte Artikel

Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt eine weitere Kolumne über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
26.04.2021
Hylink macht PR für olympische Winterspiele und Paralympics
Weiter
21.04.2021
Hylink wird PR-Agentur der Olympischen Winterspiele und Paralympics
Weiter
01.04.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing WANG ist neue Kolumnistin bei der Absatzwirtschaft
Weiter
17.03.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt als Gastautorin für das COSSMA Magazin und COSSMA Digital über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
11.03.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux