Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

07-16-2024

Wir freuen uns, den Start unseres“ Bayern Selectives“ (拜仁甄选馆) JD Worldwide Stores bekannt zu geben! 


Unterstützt durch die Laundeshauptstadt München, werden Hylink DE und unser strategischer Partner JD.com die „Bayern Selectives“ (拜仁甄选馆) auf JDWorldwide präsentieren. 

Mit der Initiative, den chinesischen Kunden authentische Bayerische Marken, Kultur, Tradition und touristische Attraktionen näher zu bringen, bietet der erste regionale Pavillon-Store den Bayerischen Marken und -Dienstleistern eine großartige Plattform, um ihre Präsenz auf dem chinesischen Markt zu stärken.  


Durch “ Bayern Selectives“ erhalten Marken Erfahrungen aus erster Hand und ein umfassendes Verständnis der chinesischen Konsumentenlandschaft.   


Wir werden unsere Bayern Selectives Partner mit ihren großartigen Produkten demnächst vorstellen. 


HylinkDE hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken bei Ihrer Wachstumsvision im chinesischen Markt zu unterstützen und sich auf dem lokalen Markt zurechtzufinden.  


Verwandte Artikel

Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux