Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-20-2024

In den letzten Jahren hat der digitale Fortschritt es der Öffentlichkeit ermöglicht, die traditionelle Kultur in einem kreativen digitalen Format erlebbar zu machen. Virtuelle Museumsausstellungen und digitalisierte Kulturprodukte sind die beiden Top-Trends. Die Digital Collectibles sind derzeit beliebte Medien, um die traditionelle Kultur in Form zeitgenössischer digitaler Kunst über Zeit und Raum zu vermitteln.

New-Pictures, die Tochtergesellschaft von Hylink Digital Solutions, hat kürzlich den Zuschlag erhalten, die digitalen Collectibles von Kunst und Kultur aus dem Mausoleum Site Museum von Kaiser Qin zu vertreiben.

Als exklusive Agentur, die für das E-Commerce-Geschäft der Museen (Kaiser Qin) verantwortlich ist, widmet sich New-Pictures der Entwicklung und Erforschung der traditionellen Kultur als Kern der Marke und der tiefen Erforschung der Chang'an-Kultur. Basierend auf der langen und reichen Qin-Kultur und der Menge an Sammlungen aus den Kaiser-Qin-Museen zielt New-Pictures darauf ab, die traditionelle chinesische Kultur zu digitalisieren und den Wohlstand der traditionellen chinesischen Zivilisation in der Welt zu fördern.

Gegenwärtig hat New-Pictures die digitalen Kunstwerke, wie den digitalen Nachdruck von Chariot Model, die digitale kreative Illustration von 3 "Treasures from Qin Dynasty" (Kneeling Warrior, Chariot Model, Bronze Crane), die digitale lange Schriftrolle von The Reed usw. digitalisiert. Die finalen Stücke werden bald auf den first-tier digitalen Sammelplattform gelaunched, um diese und weitere traditionelle Kunst der zukünftigen Generationen zur Verfügung zu stellen.

Neben den auf die Kulturindustrie spezialisierten Konzernen stiegen auch chinesische Tech-Unternehmen proaktiv in den Bereich der digitalen Collectibles ein. In China starten viele Tech-Giganten ihre Plattformen für digitale Collectibles. Alipay bot Museum Collectibles an, die über die Jingtan-Plattform von Ant betrieben wurden. Tencent startete die Huanhe App, eine NFT-Handelsplattform, und Lingxi ist die digitale Sammelhandelsplattform von JD.


Screenshot Collect.png

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/onM1K41lSNaUv5ZzO8JqPw 

Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux