Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-27-2024

Douyin, mit Millionen täglicher aktiven Nutzern, hat diverse Marken während Double11, 2022, neue Chancen eröffnet.

Der universelle E-commerce mit kurzen Videos, Livestreaming und Content-Streams gewann weiter an Dynamik. In den letzten Jahren haben viele Marken ihre D11-Kampagnen von traditionellen E-Commerce-Plattformen auf kurze Videoplattformen umgestellt, die von Douyin vertreten werden, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen und in einem überfüllten Feld von Wettbewerbern herauszustechen und Marktanteile zu gewinnen. 

Nach den offiziellen Daten von Douyin E-Commerce erreichte der GMV von "2022 Douyin Double11" ein Rekordhoch, und die Anzahl der teilnehmenden Händler verzeichnete einen Anstieg von über 86% im Vergleich zum Vorjahr. Die Gesamtstunden des E-Commerce-Livestreams summierten sich auf 38,21 Millionen (Weixin). Mehr als 7000 Streaming-Räume haben ein Verkaufsvolumen von Millionen RMB überschritten.


Douyin E-Commerce-Anzeigen werden zum Kampagnen Mittelpunkt, um Verbraucher anzuziehen. Im Jahr 2022 Double 11 ist das Live-Streaming-Werbevolumen 4,7-mal höher als die klassische Werbung. Fast 40% des "Werbemittels" hat eine Länge von 11-20s. Schnelles Tempo und intensive visuelle Stimulation ist der Schlüssel zu mehr Traffic.


Quelle:

https://www.ebrun.com/20221122/506926.shtml

https://mp.weixin.qq.com/s/TsQXZ_FJo9k84UYzBPQTww



Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux