Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-05-2023

Wir freuen uns, dass das neueste #metaverse Projekt, "YiFangYuZhou一方玉宙", gemeinsam mit Phoenixdt, von ARinChina mit dem TOP100+ AWARDS ausgezeichnet wurde. Die Hylink Digital China Group hat mit ihren Partnern daran gearbeitet, die traditionelle chinesische Kultur neu zu erfinden, indem sie die Digitalisierung mit den sozialen Netzwerken verbindet. Das traditionelle chinesische Kulturerbe muss neu erfunden werden, um sich an das neue digitale Zeitalter anzupassen. Basierend auf der Technologie des Web 3.0 ist YiFangYuZhou ein virtueller Raum, der mehrere digitale Museumsbestände und bekannte traditionelle chinesische Gemälde kombiniert. Es umfasst das berühmte "Panorama der Berge und Flüsse", "Entlang des Flusses während des Qingming-Festivals" und autorisierte digitale Sammlerstücke aus chinesischen Museen. Der virtuelle Raum bietet den Nutzern die Möglichkeit, traditionelle chinesische Ästhetik mit digitalen Interaktions- und Wissensaustauschfunktionen zu erleben. Um die chinesische Tradition zu bewahren, erstellt YiFangYuZhou eine solche Plattform, die der jungen Generation Zugang zu den traditionellen Sammlungen bietet und das kulturelle Erbe bewahrt.


Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/Drvy3y7rInjQoNeodB6xVg


Verwandte Artikel

JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
Hylink AI Advertising Tool – HiGC, BrandAI, und G-Metaverse
Weiter
03.05.2023
Fortschritte in der KI-basierten Technologie sind in diesem Jahr zu einem Trend geworden
Weiter
25.04.2023
Nachhaltigkeit in der Modebranche
Weiter
19.04.2023
Wie sieht das Konsumverhalten der chinesischen Luxuskonsumenten heute aus?
Weiter
13.04.2023
#VisitTemple – der Lieblingsspot im Frühling 2023 der GenZ in China?
Weiter
06.04.2023
#ChinaLiveShopping
Weiter
29.03.2023
Durch was und wie sieht der Trigger (Konsumauslöser) des chinesischen Verbrauchers im Jahr 2023 aus?
Weiter
22.03.2023
6 kreative Ausrichtungen des chinesischen Metaverse-Marketings im Jahr 2022
Weiter
15.03.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux