Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

08-12-2022

Die Eröffnungszeremonie des Shanghai Data Exchange fand am 25. November 2021 in Shanghai statt, ein Schritt im Rahmen von Chinas Big-Data-Strategie zur Förderung eines gut funktionierenden, sicheren und datenschutzgerechten Datenmarktes, um den Datenverkehr und -transaktionen zu erleichtern. Bei dieser Veranstaltung wurde auch das Shanghai Data Exchange Expert Committee gegründet und es fanden Datentransaktionen statt.


Nach fast sechsmonatiger Vorbereitung unterzeichnete Shanghai Data Exchange in der ersten Phase 100 Datenunternehmen, darunter die Datenhandelsunternehmen State Grid Shanghai Electric Power Company, China Eastern Airlines; Anwaltskanzleien Co-Effort, King & Wood Mallesons und Zhonglun; Wirtschaftsprüfungsgesellschaften PwC und Deloitte; und SaaS-Unternehmen Fudata, UCloud und Transwarp. Hylink, das führende integrierte Unternehmen für Marketingkommunikation in China, ist Aktionär von Shanghai Data Exchange und wurde auch eingeladen, Teil der ersten Reihe von unterzeichneten Partnern zu sein.


Shanghai Data Exchange wurde gegründet, um sich auf eine Reihe von Lösungen für kritische Probleme zu konzentrieren: die Definition von Dateneigentum, Datenpreise, Datenschutz und Compliance, Markteintritt und Verwaltung. Ihre Initiativen umfassen:


  1. Implementierung des ersten Datenökosystems, das Beratung zur Datenkonformität, Qualitätsbewertung, Bewertung von Vermögenswerten, Lieferung und andere Bereiche umfasst, um das Datenhandels-Exosystem und die Handelseinheiten zu standardisieren.

  2. Einführung eines Support-Systems für Datentransaktionen, das eine Reihe von institutionellen Standards und Vorschriften für jeden Schritt des gesamten Datentransaktionsprozesses bereitstellt, geleitet von dem Grundprinzip „kein Listing ohne Compliance, kein Handel ohne Verwendung von Datenmodellen“.

  3. Einführung des ersten volldigitalen Datenhandelssystems und einer neuen Generation intelligenter Datenhandelssysteme, damit der Datenhandel während des gesamten Prozesses bundesweit gelistet und jederzeit nachvollziehbar ist.

  4. Gewährleitung des Datenprodukt-Registrierungszertifikats und des Datentransaktionszertifikats, um sicherzustellen, dass jedes Datenprodukt über einen entsprechenden Zertifikatscode verfügt, der registriert, gesammelt und durchsucht werden kann.

  5. Veröffentlichung eines Datenprodukthandbuchs, um Daten aus abstrakten Daten in konkrete Produkte lesbar zu machen.


Hylink hat die Führung übernommen, um die aufkommenden Herausforderungen dieser Ära in Möglichkeiten zu verwandeln, Marken und die Gesellschaft mit ihren professionellen Erkenntnissen und Erfahrungen im Laufe des Jahrzehnts in den Bereichen Informationskommunikation, Big Data und KI-Verarbeitungsfunktionen besser zu unterstützen. Seit 2010 hat Hylink aktiv in den Bereich Programmatic Advertising investiert, das professionelle Programmatic-Marketing-Unternehmen PageChoice Technology erworben, das Digital Lab D-lab im Silicon Valley gegründet und strategische Partnerschaften mit mehreren unabhängigen Datenunternehmen geschlossen.


In Zusammenarbeit mit Shanghai Data Exchange plant Hylink, konformere Daten in verschiedene Geschäftsszenarien zu integrieren. Dies wird Marken bei der Digitalisierung unterstützen und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit anderen Marken bieten, indem ein transparentes, faires und gut funktionierendes Datentransaktions-Ökosystem für die Öffentlichkeit gepflegt wird.


Verwandte Artikel

Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
Der m360 Award für die LaMer Kampagne
Weiter
07.07.2022
China Feihe x Hylink Digital Solution, das erste digitale Sammlerstück der chinesischen Babygeschichte!
Weiter
30.06.2022
Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux