Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

01-18-2022

Die Eröffnungszeremonie des Shanghai Data Exchange fand am 25. November 2021 in Shanghai statt, ein Schritt im Rahmen von Chinas Big-Data-Strategie zur Förderung eines gut funktionierenden, sicheren und datenschutzgerechten Datenmarktes, um den Datenverkehr und -transaktionen zu erleichtern. Bei dieser Veranstaltung wurde auch das Shanghai Data Exchange Expert Committee gegründet und es fanden Datentransaktionen statt.


Nach fast sechsmonatiger Vorbereitung unterzeichnete Shanghai Data Exchange in der ersten Phase 100 Datenunternehmen, darunter die Datenhandelsunternehmen State Grid Shanghai Electric Power Company, China Eastern Airlines; Anwaltskanzleien Co-Effort, King & Wood Mallesons und Zhonglun; Wirtschaftsprüfungsgesellschaften PwC und Deloitte; und SaaS-Unternehmen Fudata, UCloud und Transwarp. Hylink, das führende integrierte Unternehmen für Marketingkommunikation in China, ist Aktionär von Shanghai Data Exchange und wurde auch eingeladen, Teil der ersten Reihe von unterzeichneten Partnern zu sein.


Shanghai Data Exchange wurde gegründet, um sich auf eine Reihe von Lösungen für kritische Probleme zu konzentrieren: die Definition von Dateneigentum, Datenpreise, Datenschutz und Compliance, Markteintritt und Verwaltung. Ihre Initiativen umfassen:


  1. Implementierung des ersten Datenökosystems, das Beratung zur Datenkonformität, Qualitätsbewertung, Bewertung von Vermögenswerten, Lieferung und andere Bereiche umfasst, um das Datenhandels-Exosystem und die Handelseinheiten zu standardisieren.

  2. Einführung eines Support-Systems für Datentransaktionen, das eine Reihe von institutionellen Standards und Vorschriften für jeden Schritt des gesamten Datentransaktionsprozesses bereitstellt, geleitet von dem Grundprinzip „kein Listing ohne Compliance, kein Handel ohne Verwendung von Datenmodellen“.

  3. Einführung des ersten volldigitalen Datenhandelssystems und einer neuen Generation intelligenter Datenhandelssysteme, damit der Datenhandel während des gesamten Prozesses bundesweit gelistet und jederzeit nachvollziehbar ist.

  4. Gewährleitung des Datenprodukt-Registrierungszertifikats und des Datentransaktionszertifikats, um sicherzustellen, dass jedes Datenprodukt über einen entsprechenden Zertifikatscode verfügt, der registriert, gesammelt und durchsucht werden kann.

  5. Veröffentlichung eines Datenprodukthandbuchs, um Daten aus abstrakten Daten in konkrete Produkte lesbar zu machen.


Hylink hat die Führung übernommen, um die aufkommenden Herausforderungen dieser Ära in Möglichkeiten zu verwandeln, Marken und die Gesellschaft mit ihren professionellen Erkenntnissen und Erfahrungen im Laufe des Jahrzehnts in den Bereichen Informationskommunikation, Big Data und KI-Verarbeitungsfunktionen besser zu unterstützen. Seit 2010 hat Hylink aktiv in den Bereich Programmatic Advertising investiert, das professionelle Programmatic-Marketing-Unternehmen PageChoice Technology erworben, das Digital Lab D-lab im Silicon Valley gegründet und strategische Partnerschaften mit mehreren unabhängigen Datenunternehmen geschlossen.


In Zusammenarbeit mit Shanghai Data Exchange plant Hylink, konformere Daten in verschiedene Geschäftsszenarien zu integrieren. Dies wird Marken bei der Digitalisierung unterstützen und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit anderen Marken bieten, indem ein transparentes, faires und gut funktionierendes Datentransaktions-Ökosystem für die Öffentlichkeit gepflegt wird.


Verwandte Artikel

Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux