Der dritte LAOX SELECT Store wurde am 25. Mai offiziell eröffnet. Er befindet sich im 3. Stock des Einkaufszentrums Sanya, Teil des Duty Free-Einkaufszentrums in Hainan. Durch das Angebot einer breiten Palette japanischer Leckereien, die von elektronischen 3C-Produkten, Haushaltsreinigungsprodukten, Spielzeug, Getränken, Snacks usw. reichen, stellt LAOX SELECT sicher, dass die Kunden das Leben genießen können.
Gleichzeitig wurde die dritte Staffel von "Sisters Who Make Waves" (einer beliebten Reality-Show) ausgestrahlt. Um den Umsatz und die Nachfrage zu erhöhen, lud Hylink Digital Solutions Wenwen YU, den weiblichen Star aus der Reality-Show, ein und ging auf Douyin (der chinesischen Version von TikTok) live. Das Live Streaming-Shopping startete am 14. Juni. Die Zusammenarbeit mit der Darstellerin und das Live-Streaming auf Douyin wurden mehrere Funktionen, einer Reihe von Videoclips und anderen Commerce-Erlebnissen bereit gestellt.
Hylink Digital Solutions erforscht zusammen mit den Einzelhandels- und Logistikpartnern weiterhin innovative Lösungen, um die Barriere zwischen Offline-Verkäufen und Online Handel abzubauen. Da Live-Streaming an Popularität und als "Teil des Lebens" zugenommen hat, wird Hylink weiterhin Live-Streaming in den Offline-Einkaufszentren bereitstellen, um ein konsistentes Verbrauchererlebnis durch O2O-Ökosysteme zu bieten.
Quelle: https://lnkd.in/eW_iMQdN
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux