Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

01-18-2022

Die diesjährigen China Content Marketing Awards fanden am 17. Juli in Peking statt. Hylink gewann zwei silberne Awards für seine herausragenden Arbeiten, die von Hylink Beijing und Hylink Shenzhen umgesetzt wurden, und war für weitere fünf Auszeichnungen nominiert.

 

Der Hylink (Peking) Markenkurzfilm für "JingDong Mobile Phone's JD Phone Care" mit dem Titel "The Longest Game" und  der Hylink (Shenzhen) Werbefilm für Shenzhen Talents "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents" gewannen zwei Silberpreise in der Kategorie "Commercial Short Film - Best Commercial Short Film“.

 

Weitere Nominierungen gab es in den Kategorien:

 

- TV & Film Commercial der Einheit Creativity: "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents“ 

- Video der Social Marketing Einheit:  "Buick Envision S x Cat's Kitchen - Breaking Content Boundaries and Document Elegant Living“ 

- Musik der Einheit Entertainment Marketing: Haier Smart Home x Queen Sea Big Shark's "Cool House, Cool Living“

- Abteilung E-Commerce Content Marketing: "Store Live Streaming Marketing" von Geely Haoyue in der Kategorie "Brand Live Streaming

 

Gegründet im Jahr 2011, werden die China Content Marketing Awards (CCMA) von der Commercial Advertising Association of China (CAAC) präsentiert und von AdQuan, der führenden Medienpublikation in der Marketing- und Kommunikationsbranche, veranstaltet. Als erste Auszeichnung, die den kommerziellen Wert von Content Marketing in China würdigt, zielen die CCMA darauf ab, verschiedene Content Marketing Strategien und Ansätze zu fördern. Die Auszeichnungen würdigen alle Aspekte des Content Marketings, einschließlich Strategie, Vertrieb, Design und Redaktion. Der Kernwert des CCMA besteht darin, qualitativ hochwertige Inhalte, neue Markenwerte und tiefgreifende Einblicke in die Bedürfnisse der Verbraucher zu entdecken.

 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/SrdJ4QGQSgv4XC_EsDjDig

Verwandte Artikel

Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux