Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

08-12-2022

Die diesjährigen China Content Marketing Awards fanden am 17. Juli in Peking statt. Hylink gewann zwei silberne Awards für seine herausragenden Arbeiten, die von Hylink Beijing und Hylink Shenzhen umgesetzt wurden, und war für weitere fünf Auszeichnungen nominiert.

 

Der Hylink (Peking) Markenkurzfilm für "JingDong Mobile Phone's JD Phone Care" mit dem Titel "The Longest Game" und  der Hylink (Shenzhen) Werbefilm für Shenzhen Talents "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents" gewannen zwei Silberpreise in der Kategorie "Commercial Short Film - Best Commercial Short Film“.

 

Weitere Nominierungen gab es in den Kategorien:

 

- TV & Film Commercial der Einheit Creativity: "Shenzhen's Footsteps" mit dem Titel "Shenzhen Coming into Being Because of Talents“ 

- Video der Social Marketing Einheit:  "Buick Envision S x Cat's Kitchen - Breaking Content Boundaries and Document Elegant Living“ 

- Musik der Einheit Entertainment Marketing: Haier Smart Home x Queen Sea Big Shark's "Cool House, Cool Living“

- Abteilung E-Commerce Content Marketing: "Store Live Streaming Marketing" von Geely Haoyue in der Kategorie "Brand Live Streaming

 

Gegründet im Jahr 2011, werden die China Content Marketing Awards (CCMA) von der Commercial Advertising Association of China (CAAC) präsentiert und von AdQuan, der führenden Medienpublikation in der Marketing- und Kommunikationsbranche, veranstaltet. Als erste Auszeichnung, die den kommerziellen Wert von Content Marketing in China würdigt, zielen die CCMA darauf ab, verschiedene Content Marketing Strategien und Ansätze zu fördern. Die Auszeichnungen würdigen alle Aspekte des Content Marketings, einschließlich Strategie, Vertrieb, Design und Redaktion. Der Kernwert des CCMA besteht darin, qualitativ hochwertige Inhalte, neue Markenwerte und tiefgreifende Einblicke in die Bedürfnisse der Verbraucher zu entdecken.

 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/SrdJ4QGQSgv4XC_EsDjDig

Verwandte Artikel

Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
Der m360 Award für die LaMer Kampagne
Weiter
07.07.2022
China Feihe x Hylink Digital Solution, das erste digitale Sammlerstück der chinesischen Babygeschichte!
Weiter
30.06.2022
Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux