Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

01-18-2022

Am 29. Juli 2021 fand in Shanghai das Alimama's Uni Desk (im Folgenden UD) All-Domain Digital Smart Marketing Partner Event statt. Yijun Zhao, Senior Vice President von Hylink, vertrat das Unternehmen auf der Veranstaltung und unterzeichnete als "Alimama Super Marketing Partner" im Namen von Hylink.

Hui Cheng, stellvertretender General Manager von Hylink East China Negotiations, und Hao Huang, General Manager von Hylink National Performance Marketing, nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil.

 

Das Alimama Super Marketing Partner Programm bezieht sich auf die strategische Zusammenarbeit mit Top-Agenten und Partnern in den Kernbereichen des Marketings für neue Kunden, neue Produkte, neue Marken und UDs mit dem Schwerpunkt digitales Smart Marketing konzentriert. Alimama wird mit seinen Super-Marketing-Partnern kooperieren, um Marken dabei zu unterstützen Marketing-Wachstum zu erzielen, Branchentrends zu schaffen und gemeinsam Markenwerbung im neuen digitalen Zeitalter im Bereich des UD All-Domain Digital Smart Marketing zu definieren.

 

Während der privaten Veranstaltung sagte Luo Jia, Vizepräsident der Alibaba Group und Leiter der Alimama Business Group: "Alimama wird unermüdlich einen Platz für Marken schaffen, um in das Verbrauchermanagement zu investieren, die Marketingmethodik und die digitalen Fähigkeiten rund um den Verbraucher kontinuierlich zu aktualisieren, die verschiedenen Fähigkeiten unserer Partner mit diesem Kernwert zu verbinden und dann eine tiefere Geschäftsbeziehung mit Marken aufzubauen. Uni Desk hilft Marken nicht nur dabei, ihre Ziele im Bereich Traffic effizienter und professioneller zu erreichen, sondern integriert auch die digitalen Fähigkeiten der Plattform, die operative Erfahrung und die Methoden der Partner, um den Kunden zu helfen, eine verbesserte operative Effizienz zu erreichen. Wir erwarten, dass Alimama häufiger und effizienter mit unseren Partnern kommuniziert, um unsere Kunden besser bedienen zu können."

 

Yijun Zhao, Senior Vice President von Hylink, sagte zu den Aussichten der Zusammenarbeit mit UD All-Domain Digital Smart Marketing: "Hylink hat sich schon immer dafür eingesetzt, seinen Kunden wachstumsorientierte All-Domain-Marketing-Services zu bieten, und durch die Befähigung von Alimamas UD All-Domain Digital Smart Marketing werden wir in der Lage sein, unsere Marketing-Ideen besser zu implementieren und effektiv auszuführen, um einen wirklich integrierten Betrieb von Menschen und Produkten zu erreichen und letztendlich den Kunden zu helfen, ein schnelleres und stabileres Geschäftswachstum zu erzielen. Durch die Zusammenarbeit mit Alimama Super Marketing Partner und UD all-domain digital smart marketing wird Hylink die Möglichkeit haben, mit der Plattform eingehend zusammenzuarbeiten, um in Bezug auf Branchenforschung und -methodik gemeinsam zu forschen und zu gestalten, die Grenzen des Marketings zu erweitern und mehr neue Möglichkeiten zu schaffen."


Verwandte Artikel

Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux