Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-04-2022

Basierend auf der Technologie der virtuellen Idol-Inkubation von Hylink Digital Solution hat Dior "Tian Xiaotian" (ein virtuelles Bild von Jing Tian, Dior China Hautpflegebotschafterin) in seine Dior 2022 Spring Show erschaffen lassen und integriert.


Dior verkündet neues virtual idol Dior machte eine Ankündigung auf seinem offiziellem Weibo Account, dass die Dior Skincare Botschafterin Jing Tian mit ihrem virtuellen Bild-Avatar „Tian Xiaotian“ in Griechenland erscheinen würde. 

image.png

Verwandte Artikel

Award goes to HYLINK!
Weiter
28.09.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
Der m360 Award für die LaMer Kampagne
Weiter
07.07.2022
China Feihe x Hylink Digital Solution, das erste digitale Sammlerstück der chinesischen Babygeschichte!
Weiter
30.06.2022
Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux