Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-20-2024

Chinas Wiederaufnahme der allgemeinen Reisetätigkeit hat seit der Herabstufung der Reisebeschränkungen durch die Behörden an Fahrt gewonnen. Ctrip-Daten zeigen, dass die diesjährigen Auslandsreisen für die siebentägigen Neujahrsferien um 540% im Vergleich zum Vorjahr (trip.com) gestiegen sind. Fliggy, Alibabas Reiseplattform, zeigt, dass sich die Zahl der Auslands-Reisedienstleistungen im Vergleich zum Vorjahr (fliggy.com) mehr als vervierfacht hat. Seit dem 6. Februar werden auch "Pilot"-Gruppenreisen in Übersee-Länder wieder aufgenommen. Das Suchvolumen der Auslandsreisen hat auf Social Media und OTA-Plattformen ein Dreijahreshoch erreicht. Netizens posteten Ihre Intention wieder um die Welt zu reisen.
  

Was bedeutet das für den Destinationstourismus in der DACH-Region?

 

Chinesische Touristen sind zuversichtlich und bereit, Geld für den Reisekonsum auszugeben. Von dieser gehobenen Zielgruppe können die qualitativ hochwertigen und attraktiven Tourismusbetriebe der DACH-Region profitieren. Die kommenden chinesischen Touristen jetzt anzuziehen, ist der beste und wichtigste Moment für qualitativ hochwertige Tourismusunternehmen, um Content-Marketing-Strategien für die chinesischen Touristen zu entwickeln - insbesondere historische Einzelhandelsmarken, Luxus- und Boutique-Hotels und authentische lokale Restaurants. Es ist zu bedenken, dass das Destinationsbild zunehmend von digital versierten chinesischen Reisenden über soziale Medien beeinflusst wird. Stilvolle Ferien und atemberaubende Bilder der lokalen Erfahrungen bzw. Eindrücke stärken die Beliebtheit eines Reiseziels.

Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux