Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-18-2021

Am 8. August wurde die heilige Fackel der Olympischen Spiele in Tokio im Olympiastadion gelöscht, und die chinesische Sportdelegation kehrte nach den Wettkämpfen nach Hause zurück.

Als exklusiver Anbieter der offiziellen Kommunikationsdienste und internationale PR-Agentur für die Olympischen Winterspiele und Winter-Paralympics 2022 in Peking hat Hylink die "Peking 2022"-Kampagne geplant. Kreiert wurden u.a. eine Reihe von "Summer meets Winter"- Poster auf Social-Media-Konten wie Twitter, Instagram und Facebook, sowie ein Werbevideo welches auf YouTube veröffentlicht wurde, um die Welt in Peking willkommen zu heißen und sich von Tokio zu verabschieden.

Weniger als 200 Tage vor den Olympischen Winterspielen und Winter-Paralympics 2022 in Peking laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das PR-Team von Hylink wird das Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele in Peking bei einer Reihe von Arbeiten in den Bereichen strategische Kommunikationsplanung, Planung von Werbemaßnahmen, Pressemitteilungen usw. weiterhin umfassend unterstützen, um zur Präsentation einer wunderbaren, außergewöhnlichen und herausragenden Winterolympiade zu unterstützen.


Verwandte Artikel

Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt eine weitere Kolumne über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
26.04.2021
Hylink macht PR für olympische Winterspiele und Paralympics
Weiter
21.04.2021
Hylink wird PR-Agentur der Olympischen Winterspiele und Paralympics
Weiter
01.04.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing WANG ist neue Kolumnistin bei der Absatzwirtschaft
Weiter
17.03.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt als Gastautorin für das COSSMA Magazin und COSSMA Digital über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
11.03.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux