Die Hylink Group hat kürzlich ihr neues digitalisierte Marketing-Tool vorgestellt, ein Verbund dreier innovativer digitaler Plattformen mit der Aufgabe, die Werbebranche zu verändern. Das neu eingeführte Marketing-Tool integrierte HiGC, BrandAI und G-Metaverse. Dieses hochmoderne KI-generierte Marketingsystem wird die Art und Weise, wie Vermarkter an das Marketing herangehen, revolutionieren.
HiGC - Eine intelligente Marketingplattform - wird die Marketingeffizienz verbessern, indem es sich wiederholende Arbeiten reduziert, die Kreativität der Praktiker freisetzt und die Effizienz der Verbreitung von Inhalten verbessert. HiGC integriert mehrere Quellen - ChatGPT 4 und Midjourney V5 - in die Plattform, was dazu beiträgt, die #AIGC Verarbeitung zu optimieren: Konzeptentwicklung, Data Mining, Strategie- und Content-Ideenfindung, Content- und Design-Erstellung, Codierung und Programmierung bis hin zur Induktion der Videoproduktion.
BrandAI - ein Tool zur Verwaltung der Marke VI (visuelle Identität) - wird dabei helfen, die visuellen Interpretationen der Marken im Einklang mit ihrer Tonalität und ihren Werten durchzuführen, indem die Marken-VI-Spezifikationen des Markenmasters und die Markttrends auf den großen Mengen an markenrelevanten Daten und Dokumenten genau analysiert werden. BrandAI ermöglicht es der Marke, ihre KI-Assets reibungslos und effizient zu verwalten und so mehr Möglichkeiten in der Welt der generativen KI zu erschließen.
G-Metaverse – ermöglicht die Produktionskapazität, um virtuelle Idole, digitale Klone, digitale NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) und digitale Inhalte effizient zu inkubieren. Es beschleunigt die Trial-and-Error-Iterationen während der Prozesse der kreativen Produktion. Es ermöglicht auch API-zugänglichen Benutzern, einen Charakter mit einem vielfältigen und lebendigen Metaverse-Ausdruck zu animieren.
Die Hylink Group hat damit begonnen, dieses neueste KI-Werbetool in die Praxis umzusetzen. Eines der Hauptziele ist es, traditionelle chinesische Kultursammlungen zu digitalisieren und einem breiteren jungen Publikum zugänglich zu machen. Sehen Sie sich hier unsere Arbeit an:
Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/i7ZyOupmqSFbgT5fGbfGsw
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux