Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-05-2023

Schauen Sie sich unsere empfohlenen TOP DREI der aufschlussreichsten „Takeaways“ von @Xiaohongshu, der effektivsten chinesischen sozialen Plattform, an:

#1 Hangout und Reisen

Die Aufmerksamkeit für FOOD- und RESTAURANT- (49%) und TRAVEL-Inhalte (28%) hat deutlich zugenommen. Die Menschen begannen, das gewöhnliche soziale Leben zu schätzen, das sie während der Pandemie aufgeben mussten. Daher wird der Moment, der mit #SocialConnections zusammenhängt, wieder zu einem heißen Trend.

#2 Lebe ein glückliches Leben

62% der Befragten bevorzugen den Kauf mit einer positiven Einstellung zur Zeit nach der Pandemie. Für die neuen Generationen bedeutet der Konsum zur STEIGERUNG DER LEBENSQUALITÄT eine weitere Investition. EMOTIONALER WERT (82%) und PRODUKTQUALITÄT (87%) sind die Top 2 Kaufgründe. 

#3 Mehr Vertrauen in WOM (Word of mouth)

Die Verbraucher werden selektiver und wählen ihre vertrauenswürdigen Produkte mit Bedacht. Der Report zeigt, dass immer mehr Verbraucher die authentische KUNDENERFAHRUNG (60 %) und die PRODUKT-WOM (59 %) bewerten möchten. Dazu gehören Verpackung, Funktion, Inhaltsstoffe und jedes detaillierte Nutzungsszenario.

 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/gEOMmaz9rupmz5bWD5rywg


Verwandte Artikel

JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
Hylink AI Advertising Tool – HiGC, BrandAI, und G-Metaverse
Weiter
03.05.2023
Fortschritte in der KI-basierten Technologie sind in diesem Jahr zu einem Trend geworden
Weiter
25.04.2023
Nachhaltigkeit in der Modebranche
Weiter
19.04.2023
Wie sieht das Konsumverhalten der chinesischen Luxuskonsumenten heute aus?
Weiter
13.04.2023
#VisitTemple – der Lieblingsspot im Frühling 2023 der GenZ in China?
Weiter
06.04.2023
#ChinaLiveShopping
Weiter
29.03.2023
6 kreative Ausrichtungen des chinesischen Metaverse-Marketings im Jahr 2022
Weiter
15.03.2023
DACH Reiseziele zeigt die Auswirkungen auf chinesische Touristen
Weiter
02.03.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux