Die jährliche JD 618 Shopping Festival Grand-Aktion hat diese Woche begonnen, und die groß angelegten Kampagnen starten ab dem 31. Mai. Die Entwicklung des 618 Festival spiegelt das transformative Wachstum von Online-Händlern wieder und revolutioniert das Einkaufsverhalten im Inland.
In diesem Jahr wird für die meisten teilnehmenden Händler ein erheblicher Bedarf an VERBESSERUNG DES EINKAUFSERLEBNISSES wichtig sein. Da nutzergenerierte Inhalte zunehmend in das Online-Engagement integriert werden, geht das Online-Shopping über die Transaktion hinaus. Niedrigere Preise und festliche Aktionen haben sich vom Shopping-Festival auf die täglichen Transaktionen ausgeweitet. Der Wandel hat zu mehr maßgeschneiderten Markendienstleistungen und maßgeschneiderten Produkten geführt, um den immer anspruchsvolleren Endverbrauchern gerecht zu werden. Einerseits ist das kreative und On-Demand-Storytelling rund um die Produkte nach wie vor wichtig. Auf diesem Weg müssen Marken ihre Zielkunden identifizieren und ihren Konsum anregen. Auf der anderen Seite sind die Abläufe der Händler, von der Produktvorbereitung über die Auftragsabwicklung bis hin zum After-Sales-Service, der Schlüssel, um einen Unterschied zu machen.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux