Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-05-2023

Wir hoffen, dass dieses Brand TVC von Mengniu x @FIFA World Cup Qatar 2022™, initiiert von Hylink und Mengniu, Sie inspiriert und motiviert!
Es gibt keine Abkürzung, um das Ziel ohne harte Arbeit zu erreichen. Menschen stellen sich oft unterschiedlichster Herausforderungen, während sie ihre Träume verwirklichen.
Bekämpfen Sie Ihre Ängste mit Mut und meistern Sie die Herausforderung ohne Zweifel!
Erreichen Sie das Ziel mit hartnäckiger Arbeit und geben Sie auch trotz zahlreicher Versuche nicht auf. Mit einer Vision im Kopf und Beharrlichkeit wird der Traum wahr. 
Lionel Messi hat das Wunder geschafft und sein Erfolg basiert auf Mut und Furchtlosigkeit gegen alle Widrigkeiten mit Ausdauer und Energie immer weiterzumachen.
 

Verwandte Artikel

JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
Hylink AI Advertising Tool – HiGC, BrandAI, und G-Metaverse
Weiter
03.05.2023
Fortschritte in der KI-basierten Technologie sind in diesem Jahr zu einem Trend geworden
Weiter
25.04.2023
Nachhaltigkeit in der Modebranche
Weiter
19.04.2023
Wie sieht das Konsumverhalten der chinesischen Luxuskonsumenten heute aus?
Weiter
13.04.2023
#VisitTemple – der Lieblingsspot im Frühling 2023 der GenZ in China?
Weiter
06.04.2023
#ChinaLiveShopping
Weiter
29.03.2023
Durch was und wie sieht der Trigger (Konsumauslöser) des chinesischen Verbrauchers im Jahr 2023 aus?
Weiter
22.03.2023
6 kreative Ausrichtungen des chinesischen Metaverse-Marketings im Jahr 2022
Weiter
15.03.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux