Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-05-2023

Mengniu, Chinas führender und vertrauenswürdiger Molkereihersteller, hat seine offizielle Partnerschaft mit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ Katar 2022 fortgesetzt. Mengniu ist seit 2018 offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, und in diesem Jahr hat die Marke ihren Kampagnenslogan um "Giving you the strength to power on" erweitert, um den Markenwert weiter zu transportieren.

Hylink Digital Solution arbeitet eng mit Mengniu über eine 360-integrierte Marketingkommunikation zusammen, um die Sichtbarkeit des Sponsorings zu maximieren. Um eine Markendynamik für den Auftakt der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar aufzubauen, hat Mengniu offiziell den TVC mit den einzigartigen 32 Produktpaketen veröffentlicht, die die 32 teilnehmenden Teams verkörpern. Der TVC spielte auf die 15 legendären Kapitäne der Nationalmannschaft mit ihrem einflussreichen Pitch-Moment während der Weltmeisterschaft an, die bei vielen chinesischen Fußballfans große Resonanz erzeugen soll.

Hylink wird die Zusammenarbeit mit Mengniu in den kommenden Tagen fortsetzen und eine Reihe digitaler Inhalte vorstellen, die das volle Potential der Marke abbilden sollen! 


Verwandte Artikel

JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
Hylink AI Advertising Tool – HiGC, BrandAI, und G-Metaverse
Weiter
03.05.2023
Fortschritte in der KI-basierten Technologie sind in diesem Jahr zu einem Trend geworden
Weiter
25.04.2023
Nachhaltigkeit in der Modebranche
Weiter
19.04.2023
Wie sieht das Konsumverhalten der chinesischen Luxuskonsumenten heute aus?
Weiter
13.04.2023
#VisitTemple – der Lieblingsspot im Frühling 2023 der GenZ in China?
Weiter
06.04.2023
#ChinaLiveShopping
Weiter
29.03.2023
Durch was und wie sieht der Trigger (Konsumauslöser) des chinesischen Verbrauchers im Jahr 2023 aus?
Weiter
22.03.2023
6 kreative Ausrichtungen des chinesischen Metaverse-Marketings im Jahr 2022
Weiter
15.03.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux