Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

03-28-2024

Die auf 10.049 Stück limitierten digitalen Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers" - waren innerhalb von 2 Wochen ausverkauft!

Ein kurzer Einblick, wie wir den digitalen interaktiven Mechanismus in das traditionelle chinesische Kulturerbe integriert haben:


1. Blindbox mit verstecktem Inhalt

Die Blindbox ist die Art von Verpackung, die ihren Inhalt verborgen hält. Die Blind Box Collection umfasst sieben verschiedene Charaktere. Jedes wurde in einem modischen Stil entworfen, um die Nachfrage der jungen Generation zu bedienen. Darüber hinaus sind jetzt fünf Editionen auf dem Markt und zwei weitere versteckte sind nur für die Benutzer zugänglich, die die ersten fünf Exemplare bereits gesammelt haben.

2. Chinesisches Kulturerbe, das mit AR fotografiert werden soll 

In Zusammenarbeit mit der Modian App (einer lokalen, kreativen mobilen Anwendung) kann das digitale Sammlerstück mit sieben Soldaten von Benutzern mit AR fotografiert werden. Es ist das erste digitale Sammlerstück, das die virtuellen und realen Grenzen durchbricht. Es basierte ursprünglich auf der 3D-Animationstechnologie, die es ermöglicht, dieses digitale Sammlerstück der Öffentlichkeit in einer lebendigeren und natürlicheren Szene zugänglich zu machen.

3. Sammeln für die letzte geheimnisvolle Ausgabe

Ein digitales Spiel wird am 14. Mai veröffentlicht, mit dem die Sammler ihre Ausgaben gegen die beiden versteckten Teile austauschen können, um sie noch begehrter zu machen. Eine finale große Version wird den Benutzern erscheinen, die das gesamte Set des der sieben Soldaten gesammelt haben.

Außerdem wird eine besondere Veranstaltung für den "Museumstag des 18. Mai" auf der Modian App gestartet, mit einer Giveaway-Überraschung, einem weiteren digitalen Sammlerstück des traditionellen chinesischen Erbes.


Die digitalisierte Version des kulturellen Erbes ist ein effizientes und beliebtes Medium ist, um die traditionelle Chinesische Kultur der jungen, digitalen Generation näher zu bringen.

 

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/1_YfTosRwIKRjOUR8gzK1A


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
Hylink AI Marketing
Weiter
16.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux