UNSERE EINBLICKE

E-Commerce Trends 2022

Weiter
29.03.2022

Das E-Commerce hat das Verhalten, wie Verbraucher einkaufen, längst verändert

Weiter
17.03.2022

2021 Tmall Double 11 #countdown

Weiter
03.11.2021

Silver Economy in China

Weiter
15.10.2021

2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten

Weiter
11.01.2021

Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern

Weiter
07.01.2021

Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z

Weiter
11.12.2020

Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender

Weiter
08.12.2020

Hylink und Horizont: Aktionstage wie Black Friday & Singles‘ Day verändern das Digitale Marketing

Weiter
23.11.2020

Hylink gewinnt 27 MAA Awards

Weiter
15.10.2020

Hylink’s JinZhong Young Cinephile Day wurde viral auf Weibo

Weiter
29.09.2020

Hylink gewinnt 17 MAD Auszeichnungen in Beijing

Weiter
10.12.2019

Hylink nimmt am 26. China International Advertising Festival teil

Weiter
31.10.2019

Hylink gewinnt "Digital Agency" des Jahres 2019 auf dem ROI Festival

Weiter
18.10.2019

Hylink subsidiary Authrule Digital‘s Film shortlisted at Tokyo International Film Festival

Weiter
27.09.2019

Hylink wins Adweek's 100 Fastest Growing Agencies Award

Weiter
25.09.2019

Hylink Founder & CEO Su Tong gives keynote address at Salon du Luxe in Paris

Weiter
12.07.2019

Hylink is 25 Years Old

Weiter
02.07.2019

Hylink wins seven China Content Marketing Awards

Weiter
30.05.2019

Hylink x Emperor Qinshihuang's Mausoleum Site Museum

Weiter
21.05.2019

Opening a WeChat account with a foreign business license – Dispelling the myths

Weiter
09.04.2018

5 apps to consider beyond WeChat & Weibo

Weiter
09.02.2018
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux