Die chinesische Agentur für digitales Marketing Hylink hat seit August 2020 die erfahrene Vertriebsstrategin Deniz Di Presa für die Geschäftsentwicklung und Vertriebsstrategie im deutschsprachigen Raum mit an Bord. Di Presa war zuvor seit 2009 Management Partner und Director Sales/Marketing bei der KG Media Factory in München, nachdem sie bereits bei der Bavaria Film und Quo Vadis Furniture and Marketing Group in Istanbul tätig war.
Wenjing Wang, Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, berichtet, sie seien sehr froh darüber, Deniz mit im Team zu haben, Deniz verstehe aufgrund ihrer interkulturellen Marketingerfahrung genau, wo die Pain Points der Kunden liegen und könne sich mithilfe lösungsorientierter Perspektiven sehr gut in diese hineinversetzen.
Di Presa erklärt, sie habe die Pain Points von deutschsprachigen Unternehmen identifiziert, um diesen die Ehrfurcht vor dem Markteintritt in China zu nehmen. Darunter würden unter anderem vor allem das fehlende Wissen über die Gegebenheiten in China, sowie ein nicht vorhandener vertrauenswürdiger Partner mit fundierten Kenntnissen des chinesischen Marktes fallen.
Hylink ist mit weltweit 24 Büros und dem Hauptsitz in Peking die größte unabhängige Agentur für digitales Marketing in China. Seit Februar 2020 ist das Unternehmen nun auch mit der Niederlassung in München für den deutschsprachigen Raum tätig.
Link zum Originalartikel: https://www.new-business.de/koepfe/detail.php?rubric=7&nr=763988
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux