Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-18-2021

Die chinesische Agentur für digitales Marketing Hylink hat seit August 2020 die erfahrene Vertriebsstrategin Deniz Di Presa für die Geschäftsentwicklung und Vertriebsstrategie im deutschsprachigen Raum mit an Bord. Di Presa war zuvor seit 2009 Management Partner und Director Sales/Marketing bei der KG Media Factory in München, nachdem sie bereits bei der Bavaria Film und Quo Vadis Furniture and Marketing Group in Istanbul tätig war.

Wenjing Wang, Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, berichtet, sie seien sehr froh darüber, Deniz mit im Team zu haben, Deniz verstehe aufgrund ihrer interkulturellen Marketingerfahrung genau, wo die Pain Points der Kunden liegen und könne sich mithilfe lösungsorientierter Perspektiven sehr gut in diese hineinversetzen.

Di Presa erklärt, sie habe die Pain Points von deutschsprachigen Unternehmen identifiziert, um diesen die Ehrfurcht vor dem Markteintritt in China zu nehmen. Darunter würden unter anderem vor allem das fehlende Wissen über die Gegebenheiten in China, sowie ein nicht vorhandener vertrauenswürdiger Partner mit fundierten Kenntnissen des chinesischen Marktes fallen.

Hylink ist mit weltweit 24 Büros und dem Hauptsitz in Peking die größte unabhängige Agentur für digitales Marketing in China. Seit Februar 2020 ist das Unternehmen nun auch mit der Niederlassung in München für den deutschsprachigen Raum tätig.   




Link zum Originalartikel: https://www.new-business.de/koepfe/detail.php?rubric=7&nr=763988


Verwandte Artikel

Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt eine weitere Kolumne über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
26.04.2021
Hylink macht PR für olympische Winterspiele und Paralympics
Weiter
21.04.2021
Hylink wird PR-Agentur der Olympischen Winterspiele und Paralympics
Weiter
01.04.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing WANG ist neue Kolumnistin bei der Absatzwirtschaft
Weiter
17.03.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux