Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

08-12-2022

Hylink und Hainan Tourism Investment Duty-Free haben sich zu einer Duty-Free-Einzelhandelspartnerschaft zusammengeschlossen. 

Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die anhaltende Nachfrage der Verbraucher durch Markenpartnerschaften im Reiseeinzelhandel zu steigern, potenziellere Geschäftsmodelle und Einzelhandelspartner des zollfreien Reiseeinzelhandels zu entwickeln und die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan im Jahr 2025 und darüber hinaus voranzutreiben.

 

Im Rahmen der Partnerschaft wird Hylink für die Planung, Förderung und Durchführung von Branchengipfeln und -veranstaltungen, die Verwaltung thematischer Einzelhandelsgemeinschaften und die Entwicklung von Peripherieprodukten verantwortlich sein.

 

In Zukunft werden Hylink und Hainan Tourism Investment, die Muttergesellschaft von Hainan Tourism Investment Duty-Free Co, zusammenarbeiten und internationale Großveranstaltungen, wie jährliche Gipfeltreffen im Duty-Free-Reiseeinzelhandel sowie Online- und Offline-Shopping-Festivals veranstalten. Hylink hat außerdem die Aufgabe, ein Live-Streaming-Studio zum Thema Duty-Free-Reiseeinzelhandel aufzubauen, in dem bekannte globale Marken für die Duty-Free-Community gewonnen werden.

 

Hylink wird seine Fachkompetenz im Bereich digitales Marketing und seine Erfahrung auf dem Weltmarkt nutzen, um gemeinsam mit Hainan Tourism Investment Duty-Free Co. den Reiseeinzelhandel zu entwickeln. Beide Parteien werden eine langfristige strategische Partnerschaft eingehen und der Wirtschaftszone Big Sanya neue Möglichkeiten zu eröffnen, Maßnahmen zu ergreifen und gemeinsame Anstrengungen zu unternehmen, um die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan zu beschleunigen und das Markenimage von Hainan als zollfreies Einkaufsparadies zu fördern.


Link zum vollständigen Artikel: https://www.marketing-interactive.com/hylink-hainan-tourism-investment


Verwandte Artikel

Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
Der m360 Award für die LaMer Kampagne
Weiter
07.07.2022
China Feihe x Hylink Digital Solution, das erste digitale Sammlerstück der chinesischen Babygeschichte!
Weiter
30.06.2022
Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux