Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

08-02-2021

Hylink und Hainan Tourism Investment Duty-Free haben sich zu einer Duty-Free-Einzelhandelspartnerschaft zusammengeschlossen. 

Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die anhaltende Nachfrage der Verbraucher durch Markenpartnerschaften im Reiseeinzelhandel zu steigern, potenziellere Geschäftsmodelle und Einzelhandelspartner des zollfreien Reiseeinzelhandels zu entwickeln und die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan im Jahr 2025 und darüber hinaus voranzutreiben.

 

Im Rahmen der Partnerschaft wird Hylink für die Planung, Förderung und Durchführung von Branchengipfeln und -veranstaltungen, die Verwaltung thematischer Einzelhandelsgemeinschaften und die Entwicklung von Peripherieprodukten verantwortlich sein.

 

In Zukunft werden Hylink und Hainan Tourism Investment, die Muttergesellschaft von Hainan Tourism Investment Duty-Free Co, zusammenarbeiten und internationale Großveranstaltungen, wie jährliche Gipfeltreffen im Duty-Free-Reiseeinzelhandel sowie Online- und Offline-Shopping-Festivals veranstalten. Hylink hat außerdem die Aufgabe, ein Live-Streaming-Studio zum Thema Duty-Free-Reiseeinzelhandel aufzubauen, in dem bekannte globale Marken für die Duty-Free-Community gewonnen werden.

 

Hylink wird seine Fachkompetenz im Bereich digitales Marketing und seine Erfahrung auf dem Weltmarkt nutzen, um gemeinsam mit Hainan Tourism Investment Duty-Free Co. den Reiseeinzelhandel zu entwickeln. Beide Parteien werden eine langfristige strategische Partnerschaft eingehen und der Wirtschaftszone Big Sanya neue Möglichkeiten zu eröffnen, Maßnahmen zu ergreifen und gemeinsame Anstrengungen zu unternehmen, um die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan zu beschleunigen und das Markenimage von Hainan als zollfreies Einkaufsparadies zu fördern.


Link zum vollständigen Artikel: https://www.marketing-interactive.com/hylink-hainan-tourism-investment


Verwandte Artikel

Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt eine weitere Kolumne über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
26.04.2021
Hylink macht PR für olympische Winterspiele und Paralympics
Weiter
21.04.2021
Hylink wird PR-Agentur der Olympischen Winterspiele und Paralympics
Weiter
01.04.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing WANG ist neue Kolumnistin bei der Absatzwirtschaft
Weiter
17.03.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt als Gastautorin für das COSSMA Magazin und COSSMA Digital über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
11.03.2021
Hylink unterzeichnet internationales PR-Geschäft für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking
Weiter
22.02.2021
Wie die Generation Z der Modebranche in China aus der Krise hilft
Weiter
01.02.2021
HYLINK ZUM 13. MAL IN FOLGE AUF PLATZ 1 DER DIGITALEN AGENTUREN IN CHINA
Weiter
01.02.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux