Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-18-2024

Die Hylink AI-Werbeplattform (HylinkAI-Tool), die Algorithmen in das „human capital“ integriert, revolutioniert das traditionelle digitale Marketing weiterhin.

Das traditionelle Modell erfordert „human capital“, also Fachleute, um Daten zu verarbeiten, zu konsolidieren und zu analysieren. Die ausgeklügelte Automatisierung von HylinkAI revolutioniert die Produktion mithilfe von Datenalgorithmen, KI-Modellen und Marketing-Tools. Es handelt sich um ein geschlossenes Ökosystem, das die Durchführung von Strategien, die tägliche Durchführung von Marketingaktivitäten und Marketingberatungsdienste umfasst.

Basierend auf den Algorithmen hilft die HylinkAI-Plattform der Marke und den Vermarktern, Daten über Verbraucherinteraktionen über das HylinkDCD-Tool zu erfassen und diese Daten in zentralisierten Verbraucher-Keywords und -Erkenntnissen zu konsolidieren. Anschließend wandelt HiGC (die intelligente Marketing-Plattform) die Keywords durch den hochpräzisen "Prompt"-Befehl in die Content-Produktion um, d.h. erstellt die Werbemittel inklusive Copywriting und Key Visuals auf intelligente Weise.

Die Auswirkungen des KI-Tools von Hylink werden Marketing und Werbung umfassend verändern. Die Anwendung von ACGI (KI-generiertes Content-Tool) ermöglicht es Unternehmen, Inhalte viel schneller zu produzieren als herkömmliche Methoden. Eine ganze Reihe von Kampagnen zur Einführung neuer Produkte dauert in der Regel 30-60 Tage, die nun verkürzt werden können. Letzten Monat hat unser Team von Hylink China einige Sets des neuen SS24-Produkt-Key-Visual-Design-Looks für die Anta Group angepasst. Es dauerte nur sieben Werktage, um das Design der neuen Produktverpackung, die Produktbenennung und die KV-Produktion durchzuführen.

Als führender Anbieter von digitalen Marketing und Business Solutions widmet sich die Hylink Group der Entwicklung und Umsetzung der neuesten digitalen Technologien in der Praxis um die digitalisierten Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern.


Verwandte Artikel

Bayern Pavilion JD Worldwide 2023
Weiter
26.10.2023
Mid-Autumn Festival
Weiter
29.09.2023
Hylink Digital Solutions Group ist die offizielle PR-Agentur der 19. Asian Games in Hangzhou
Weiter
27.09.2023
Die IAA 2023 in München
Weiter
15.09.2023
Romance Economy während des China’s Qixi Festivals
Weiter
12.08.2023
Verbraucher Einblicke in die Kosmetik Industrie in China
Weiter
05.07.2023
618 Shopping Festival 2023
Weiter
22.06.2023
Apple VisionPro
Weiter
16.06.2023
Luxus Marken mit digitaler Präsenz während 520 Valentine’s DAY
Weiter
13.06.2023
JD618 Shopping Festival Grand Promotion
Weiter
24.05.2023
Hylink Digital Group hat den jährlichen Tencent Brand Contribution Award gewonnen!
Weiter
24.05.2023
HylinkDE x OMR 2023
Weiter
11.05.2023
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux