Wir freuen uns, dass unser Hylink China-Team während der MAD Awards 2022 insgesamt 17 MEDAILLEN gewinnen konnte!
Hylink Guangzhou gewann den Gold Interactive Creative Award in der Kategorie HTML5 für seine „Mao Pu Kampagne“, eine Kooperation mit Mao Pu, dem bekannten chinesischen Spirituosen- und Shanghai Animation Film Studio.
Hylink Shenzhen gewann den Gold Media Marketing Award in der Kategorie Influencer Marketing für die „OPPO Watch 2-Kampagne“, eine IP-Zusammenarbeit zwischen der Marke und der berühmtesten Tencent Talk Show.
Hylink Xian gewann den Gold Interactive Creative Award in der Kategorie Integrated Media Marketing und Gold Media Marketing in der Kategorie Social Content für die Lieferung von KFC-Mitternachtssnacks mit dem neu eingeführten KFC-Mitternachtsrezept für die nordwestlichen chinesischen BBQ-Gerichte.
Hylink Changsha gewann den Gold Interactive Creative Award in der Kategorie kreatives Mini-Programm für JingJiu (ein bekannter chinesischer Likör). Die Marke wird durch die Kampagne für sein älteres männliches Zielpublikum attraktiver und erhöht den Markenwert.
Herzlichen Glückwunsch an unser Team!
Ein besonderer Dank an unsere Kunden, für die wir vertrauensvoll arbeiten dürfen.
Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/KPo0ZlThhPm9YQVdZWbCjQ
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux