Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-05-2022

Wir freuen uns, dass unser Hylink China-Team während der MAD Awards 2022 insgesamt 17 MEDAILLEN gewinnen konnte!


Hylink Guangzhou gewann den Gold Interactive Creative Award in der Kategorie HTML5 für seine „Mao Pu Kampagne“, eine Kooperation mit Mao Pu, dem bekannten chinesischen Spirituosen- und Shanghai Animation Film Studio.

Hylink Shenzhen gewann den Gold Media Marketing Award in der Kategorie Influencer Marketing für die „OPPO Watch 2-Kampagne“, eine IP-Zusammenarbeit zwischen der Marke und der berühmtesten Tencent Talk Show.


Hylink Xian gewann den Gold Interactive Creative Award in der Kategorie Integrated Media Marketing und Gold Media Marketing in der Kategorie Social Content für die Lieferung von KFC-Mitternachtssnacks mit dem neu eingeführten KFC-Mitternachtsrezept für die nordwestlichen chinesischen BBQ-Gerichte.


Hylink Changsha gewann den Gold Interactive Creative Award in der Kategorie kreatives Mini-Programm für JingJiu (ein bekannter chinesischer Likör). Die Marke wird durch die Kampagne für sein älteres männliches Zielpublikum attraktiver und erhöht den Markenwert.


Herzlichen Glückwunsch an unser Team!

Ein besonderer Dank an unsere Kunden, für die wir vertrauensvoll arbeiten dürfen.


Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/KPo0ZlThhPm9YQVdZWbCjQ



Verwandte Artikel

Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
Das DCD-Verbrauchstreiber-Tracking-System von Hylink
Weiter
10.11.2022
Hervorragendes Ergebnis der Olympiade durch das IOC
Weiter
24.10.2022
Konsum während Golden Week
Weiter
18.10.2022
Die Camping Generation während der Golden Week in China
Weiter
05.10.2022
Globale OEMs in China
Weiter
21.09.2022
Hylink ist erneuter Super Marketing Partner von Alimama UD
Weiter
31.08.2022
Aufstieg des SHEconomy
Weiter
18.08.2022
Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux