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04-12-2021

Neue Studie: So profitieren europäische Luxusmarken von der wachsenden Kaufkraft junger Chinesinnen und Chinesen.

Chinas junge Generation hat eine hohe Affinität zu internationalen Luxusmarken. Ohne Präsenz auf den E-Commerce-Plattformen der Alibaba-Gruppe dürften es europäische Anbieter aber schwer haben.

Das ist passiert: Eine Umfrage der größten chinesischen Marketingagentur, Hylink, unter Angehörigen der sogenannten Generation Z liefert neue Erkenntnisse über Konsumgewohnheiten und die Kaufkraft junger Chinesinnen und Chinesen. Für die Studie hat Hylink 2855 zwischen 1995 und 2009 geborene Chinesinnen und Chinesen befragt.


Hier geht es zum Download des vollständigen Reports: 

https://hylink.de/aktion.html


Link zum vollständigen Artikel: 

https://www.nzz.ch/pro-global/asien/china-und-luxusmarken-neue-studie-zeigt-wachsende-kaufkraft-ld.1595964?reduced=true 

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