Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

08-12-2022

  Hylink hat im Dezember 2019 den Etat für die Olympischen und Paraolympischen Winterspiele 2022 in Peking gewonnen und arbeitet hier sehr eng mit dem Olympischen Organisationskomitee erfolgreich zusammen.


"Wir sind sehr stolz darauf, die Möglichkeit zu haben, internationale PR-Kommunikationsdienste für das Olympische Organisationskomitee des Olympischen Winters in Peking anzubieten. Als Kommunikationsgruppe mit Sitz in China mit einem globalen Netzwerk von Dienstleistungen wird Hylinks professionelles Team dem Olympischen Winterkomitee von Peking helfen, Chinas olympische Winterkultur in der Welt zu fördern und der Welt erneut eine wunderbare Olympiade zu zeigen", sagte Su Tong, Vorstands Vorsitzender von Hylink.

 

Auch die Kooperation mit MEDIAPRO, Europas größte Sport Kommunkationsagentur, aus dem Oktober 2020 erzielt erste positive Ergebnisse, so dass die ie globalen Netzwerkressourcen von Mediapro, die Produktion audiovisueller Programme, Sport- und Veranstaltungskommunikation und neue technologische Innovationen, vollständig in die Kampagnen integriert werden. Hylink wird seine Stärken in Kreativität, Strategie, Inhalt und PR nutzen und den nächsten 1,5 Jahre die Leitung der Kommunikation vollständig  übernehmen und ein Team aufbauen, das dem Olympischen Winter-Organisationskomitee von Peking ein umfassendes Spektrum an internationalen PR-Diensten unter anderem wie Medienkommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, internationale Medienbeziehungen zur Verfügung stellt, um die chinesischen Wintersportkultur zu förden und Inhalte global zu verbreiten.


Pilar Jiménez, CEO von Mediapro China und Asien, sagte: "Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Hylink, das über langjährige Erfahrung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit verfügt. Gemeinsam mit Hylink wollen wir zum Erfolg der Olympischen und Paralympischen Winterspiele in Peking beitragen. Die Mediapro wird über 25 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Management und Support für wichtige Veranstaltungen und Aktivitäten sowie über unser Netzwerk von 58 Niederlassungen weltweit und technischen Ressourcen nutzen, um die Kommunikation der Olympischen Winterspiele in Peking außerhalb Chinas zu maximieren."


Verwandte Artikel

Ranking der globalen Volkswirtschaften nach Bruttoinlandsprodukt
Weiter
10.08.2022
China's Luxus Markt
Weiter
20.07.2022
Der m360 Award für die LaMer Kampagne
Weiter
07.07.2022
China Feihe x Hylink Digital Solution, das erste digitale Sammlerstück der chinesischen Babygeschichte!
Weiter
30.06.2022
Trends des China's 618 mega online shopping festival
Weiter
23.06.2022
Hylink´s strategische Partnerschaft mit Beijing Phoenix Digital Technology
Weiter
15.06.2022
Perfect Partner 2022 bei Worldwide Partners
Weiter
13.06.2022
Hylink Digital Solutions lädt Wenwen YU für ein Live Streaming event bei Douyin ein
Weiter
05.06.2022
Hylink Digital Solutions von Baidu als Fünf-Sterne-Agentur für digitales Marketing ernannt wurde!
Weiter
25.05.2022
Digitale Sammlerstücke - "Die Jian-Jia-Truppe der Krieger und Pferde des Qin-Kaisers"
Weiter
12.05.2022
Hylink Digital Solution gewinnt den Six-Star Partner Award von Alimama
Weiter
06.05.2022
Bericht der W&V in der Februar Ausgabe
Weiter
26.04.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux