Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-12-2021

Das Organisationskomitee für die 24. Olympischen Spiele 2022 in Peking hat Hylink mit der Kommunikationsberatung beauftragt. Die grösste chinesische Agentur für digitales Marketing wird damit die weltweite Leitung der Kommunikation für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele übernehmen.


"Wir sind sehr stolz darauf, das Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele in Peking international mit unseren Kommunikationsdienstleistungen zu unterstützen. Als Kommunikationsgruppe mit Sitz in China und einem globalen Dienstleistungsnetzwerk wird Hylink dazu beitragen, Chinas olympischen Geist in die Welt zu tragen und erneut mit den Olympischen Spielen zu begeistern“, erläutert Su Tong, Vorstandsvorsitzender von Hylink.

Vorab war Hylink bereits als offizielle Kommunikationsagentur für den lokalen Markt in China an Bord des Olympia-Teams. Nun liegt die internationale Kommunikation einschließlich strategischer Imagepflege, Media und Public Relations rund um Peking 2022 weltweit in einer Hand – mit dem übergreifenden Ziel, die chinesische Wintersportkultur zu fördern und Inhalte global zu verbreiten.


"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hylink, das über langjährige Erfahrung im Bereich Public Relations verfügt. Gemeinsam mit Hylink wollen wir zum Erfolg der Olympischen und Paralympischen Winterspiele in Peking beitragen“, erklärt Pilar Jiménez, CEO von Mediapro China und Asien. „Mediapro bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Management und Support für wichtige Veranstaltungen ein. Dabei nutzen wir unser Netzwerk von 58 Niederlassungen und technischen Ressourcen weltweit, um die Kommunikation der Olympischen Winterspiele in Peking außerhalb Chinas zu maximieren.“


Link zum vollständigen Artikel: https://www.horizont.net/schweiz/nachrichten/peking-2022-hylink-wird-pr-agentur-der-olympischen-winterspiele-und-paralympics-190430


Verwandte Artikel

Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing WANG ist neue Kolumnistin bei der Absatzwirtschaft
Weiter
17.03.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt als Gastautorin für das COSSMA Magazin und COSSMA Digital über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
11.03.2021
Hylink unterzeichnet internationales PR-Geschäft für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking
Weiter
22.02.2021
Duty-Free-Einzelhandelspartnerschaft zwischen Hylink und Hainan Tourism Investment
Weiter
15.02.2021
Wie die Generation Z der Modebranche in China aus der Krise hilft
Weiter
01.02.2021
HYLINK ZUM 13. MAL IN FOLGE AUF PLATZ 1 DER DIGITALEN AGENTUREN IN CHINA
Weiter
01.02.2021
Hylink Deutschland empfiehlt 7 Schritte zum Marketing-Erfolg in China
Weiter
19.01.2021
Hylink und Neue Zürcher Zeitung: Chinas Generation Z liebt internationale Luxusmarken
Weiter
13.01.2021
Chinas unaufhaltsamer Luxusmarkt 2020
Weiter
06.01.2021
Hylink und TextilWirtschaft: Chinas Generation Z steht auf europäische Modemarken
Weiter
11.12.2020
Hylink verstärkt Münchner Büro mit Director Business Development
Weiter
26.11.2020
Wie chinesische Museen Identität durch kulturelle Produkte schaffen
Weiter
10.11.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux