Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

03-23-2023

In dieser beispiellosen Ära haben chinesische Verbraucher ihre Einkaufsgewohnheiten geändert und den klassischen Marketingpfad, der ihre Konsumentscheidung beeinflusst somit dynamisch verschoben. Kurzvideos und Live-Streaming sind heute die beiden einflussreichsten Marketinginstrumente. Für die Automobilindustrie stellen sich zwei Herausforderungen in diesem Bereich, um qualifizierte und maßgeschneiderte Branding-Videos zu produzieren: Zum einen hochprofessionelle visuelle Inhalte zu kreieren und zum anderen limitierte Automotive-Influencer/ Carfluencer zu gewinnen.
 
Hylink Digital Solution konzentriert sich seit vielen Jahren auf Automarketing. In Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen digitales Marketing, Datenmanagement und kreative Content-Produktion verstehen wir die Bedürfnisse und Pain Points des Automarktes in China. Wir arbeiten mit unseren lokalen Autokunden zusammen, welche die KI-Technologie nutzen um digitalisierte Streamer zu kreieren und das individuelle Markenvideo zu produzieren. AIGC, der Name der neuen digitalisierten Videoproduktion kombiniert das SAAS-System und die digitalisierten Streaming-Technologie. Das innovative Video wird in der dynamischen Verkaufswelt der Automarken angewendet und gewinnt effektiver neue Leads.
 
Drei Vorteile der AIGC-Videoproduktion können erwartet werden:
1. Stärkerer visueller Effekt mit virtuellem Influencer/ Virtual Idol
2. Geringerer täglicher Kommunikationsaufwand und Kosten
3. Maßgeschneiderter Streaming-Raum für individuelle Marken
 
Die Beta Test Phase hat bereits begonnen und im Laufe des Jahres 2023 werden wir mit weiteren Partnern und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen arbeiten, um das innovative System zu aktualisieren und das Geschäft unserer Partner und Kunden zu stärken.


Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/6cBtZQ-tIO0UHBED6Zcjsw

Verwandte Artikel

Durch was und wie sieht der Trigger (Konsumauslöser) des chinesischen Verbrauchers im Jahr 2023 aus?
Weiter
22.03.2023
6 kreative Ausrichtungen des chinesischen Metaverse-Marketings im Jahr 2022
Weiter
15.03.2023
DACH Reiseziele zeigt die Auswirkungen auf chinesische Touristen
Weiter
02.03.2023
Hylink Digital Solutions x WeBank stellen Ihre Kooperation vor
Weiter
16.02.2023
#metaverse Projekt,
Weiter
08.02.2023
Covid-19 hat das Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Natur mehr in den Fokus gerückt
Weiter
01.02.2023
Trigger von Sportschuhen (die 2. Einführung des Hylink DCD-Bedarfsauslöser-Tracking-Systems)
Weiter
18.01.2023
蒙牛(Mengniu) x Lionel Messi: Nutzen Sie die Kraft der Beharrlichkeit
Weiter
22.12.2022
Mengniu x FIFA WM Katar 2022™
Weiter
09.12.2022
Douyin _ Chancen während dem Double11
Weiter
29.11.2022
Neue Vertriebspartnerschaft mit ENZBORN in China
Weiter
22.11.2022
Double 11 Sales Ergebnisse
Weiter
17.11.2022
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux