Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

01-18-2022

Am 1. Juni 2021 unterzeichnete Hylink einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.

In den nächsten zwei Jahren werden beide Parteien die Olympischen Winterspiele und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking nutzen, um gemeinsam zur langfristigen Entwicklung des chinesischen Wintersports beizutragen und den Betrieb der olympischen Sportstätten in China über die Spiele 2022 hinaus zu planen und zu vermarkten.

 

Als eine der begehrtesten und beliebtesten Wettkampfstätten der Olympischen Winterspiele, steht das Nationalstadion in Peking. Dies ist die größte Sportstätte, mit den meisten Sitzplätzen, den meisten Athleten und der größten Vielfalt an Wettkämpfen und steht im Fokus der Zusammenarbeit. Mit der professionellen Unterstützung von Hylink wird das Nationalstadion seine Marke weiter ausbauen, um die besten Sportevents der Welt anzuziehen und die Integration von Sport, Kultur und Technologie in China zu stärken. Als strategische Partner werden Hylink und das Nationalstadion in den Bereichen Kommunikation und Promotion, Betrieb von Gewerbeflächen, Public Relations sowie kommerzielle Entwicklung des Veranstaltungsortes zusammenarbeiten.


Verwandte Artikel

Hainan duty-free feiert sein einjähriges Jubiläum in Sanya
Weiter
12.01.2022
Hylink Digital Solutions wird mit einem Effie Award 2021 als “effektivstes Agenturnetzwerk des Jahres“ ausgezeichnet.
Weiter
07.01.2022
Shanghai Data Exchange eröffnet mit Hylink als Schlüsselpartner
Weiter
27.11.2021
Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten
Weiter
24.11.2021
Hylink gewinnt den Award für Kreativagentur des Jahres
Weiter
22.10.2021
Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Es gibt immer einen guten Anlass für Real Time Marketing!
Weiter
13.06.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux