Am 1. Juni 2021 unterzeichnete Hylink einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
In den nächsten zwei Jahren werden beide Parteien die Olympischen Winterspiele und Paralympischen Winterspiele 2022 in Peking nutzen, um gemeinsam zur langfristigen Entwicklung des chinesischen Wintersports beizutragen und den Betrieb der olympischen Sportstätten in China über die Spiele 2022 hinaus zu planen und zu vermarkten.
Als eine der begehrtesten und beliebtesten Wettkampfstätten der Olympischen Winterspiele, steht das Nationalstadion in Peking. Dies ist die größte Sportstätte, mit den meisten Sitzplätzen, den meisten Athleten und der größten Vielfalt an Wettkämpfen und steht im Fokus der Zusammenarbeit. Mit der professionellen Unterstützung von Hylink wird das Nationalstadion seine Marke weiter ausbauen, um die besten Sportevents der Welt anzuziehen und die Integration von Sport, Kultur und Technologie in China zu stärken. Als strategische Partner werden Hylink und das Nationalstadion in den Bereichen Kommunikation und Promotion, Betrieb von Gewerbeflächen, Public Relations sowie kommerzielle Entwicklung des Veranstaltungsortes zusammenarbeiten.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux