Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

09-20-2021

In der Woche, vom 7. bis 9. Juni, fand die Gaokao 高考 statt, die am Ende des High-School-Zyklus in China geplante nationale Prüfung, die über die Zulassung von Studenten an chinesischen Universitäten entscheidet. Jedes Jahr nehmen an diesen drei Tagen über 10 Millionen Kinder an der wichtigsten Prüfung ihres Lebens teil. Aufgrund der erhaltenen Bewertung werden sie an den lokalen Universitäten aufgenommen. Es kommt oft vor, dass sich Marken, die sich auf diese spezielle Zielgruppe fokkussieren, eine spezielle Marketingkampagnen während der Tage des Gaokao kreieren. Dies ist beispielsweise bei The Coca-Cola Company der Fall, die in diesem Jahr Ad-hoc-Grafiken auf lokalen sozialen Kanälen veröffentlichte und eine Live-Übertragung auf der Jingxi-Plattform organisierte, um allen jungen chinesischen Absolventen viel Glück zu wünschen.


Verwandte Artikel

Tong Su, Gründer und Präsident von Hylink, erhielt bei der sechsten Preisverleihung des Zhongguancun Cultural Industry Award den Titel eines der zehn besten Führungskräfte
Weiter
15.09.2021
Von den Olympischen Sommerspielen bis zu den Olympischen Winterspielen, Peking begrüßt Sie im Jahr 2022
Weiter
17.08.2021
Offizielle Gründung des Hainan Laox Supply Chain Management Co, Ltd.
Weiter
10.08.2021
Hylink wird Super Marketing Partner von Alimama
Weiter
03.08.2021
Hylink gewinnt 2 Content Marketing Awards
Weiter
20.07.2021
Hylink unterzeichnet einen exklusiven Kooperationsvertrag mit der National Stadium Co., Ltd. in Peking.
Weiter
05.07.2021
Neue Richtlinien für die Kosmetik Industrie seit dem Mai 2021
Weiter
17.05.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt eine weitere Kolumne über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
26.04.2021
Hylink macht PR für olympische Winterspiele und Paralympics
Weiter
21.04.2021
Hylink wird PR-Agentur der Olympischen Winterspiele und Paralympics
Weiter
01.04.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing WANG ist neue Kolumnistin bei der Absatzwirtschaft
Weiter
17.03.2021
Hylink DE Geschäftsführerin Wenjing Wang schreibt als Gastautorin für das COSSMA Magazin und COSSMA Digital über unsere Erkenntnisse der GenerationZ in China
Weiter
11.03.2021
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux