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12-04-2020

Am 16. November fand im Grand Millennium in Peking die Preisverleihung der MAD Awards statt. Dank der harten Arbeit, gewann Hylink den renommierten Grand-Prix-Preis „China Awards Media Marketing“, sowie 6 Gold-, 8 Silber- und 3 Bronzemedaillen für ihre Kampagnen im Jahr 2019 und erhielt somit insgesamt 17 Medaillen.

Hylink Shanghai gewann Anfang diesen Jahres den Grand Prix Award „China Awards Media Marketing“ und den „Gold Media Marketing Award“ in der Kategorie interaktive Werbung für seine Chevrolet Equinox-Kampagne „Explore A Thousand Miles“. Für die Kampagne haben Hylink und Netease gemeinsam ein 3D interaktives H5 für das Publikum erstellt, das auf dem berühmten alten chinesischen Kunstwerk „A Thousand Li of Rivers and Mountains“ basiert.

Hylink Beijing gewann den „Gold Media Marketing Award“ in der Kategorie Display-Werbung für seine FAW-Volkswagen T-ROC-Kampagne „T-ROC - Into the Story“.

Hylink Guangzhou gewann für die Kampagne „Hiking Without Light“ den „Gold Interactive Creative Award“ und den „Gold Media Marketing Award“ in den Kategorien mobile Werbung, Mini-Website & H5, sowie in anderen digitale Medien. Durch interaktive Inhalte ermöglichte diese gemeinnützige Kampagne die Ausbildung von Teenagern in abgelegenen und unentwickelten Gebieten Chinas zu unterstützen.

Hylink Changsha gewann den „Gold Marketing Media Award“ in der Kategorie Content & Event Marketing für seine Kampagne zur Förderung des 5G-Streaming-Events von China Unicom: „I am who I am, the everlasting fireworks“.

Früher bekannt als „China Advertising Great Wall Awards“, bestehen die MAD Awards nun aus zwei Kategorien: dem „Media Marketing Award“ und dem „Interactive Creative Award“.

Mit dem „Media Marketing Award“ werden die kreativen Marketing Cases ausgezeichnet, die den besten ROI für Werbetreibende erzielt haben. Mit dem „Interactive Creative Award“ werden Kreative ausgezeichnet, die mithilfe digitaler Technologie und Medien den Geschäftswert steigern und die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen.

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