Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-20-2024

1. Entwicklung von Live-Streams: Vom Verkauf zum Branding:

Während des Lockdowns nutzten Marken Live-Streams, um das Branding zu stärken/aufzubauen.

Cartier veranstaltete seinen ersten Livestream auf Taobao Live, um eine 28,3 Mio. USD teure Halskette zu präsentieren.

 

2. Anstieg der Key Opinion Consumers (KOCs):

Viele Marken wie L'Oréal schulen jetzt ihre eigenen Berater (KOCs), um Produktvorführungen in Live-Streams durchzuführen – anstelle von KOLs.

 

3. Al-betriebene CRM-Systeme:

Maybelline zeigt, wie Marken KI-Chatbots nutzen können, um auf Kundenanfragen der Benutzer in ihrem WeChat Mini-Programm einzugehen.

 

4. "Lower-Tier" Städte als Teil von E-Commerce-Verkaufsveranstaltungen:

Im Laufe des Jahres nahmen von Bauern über Schmiede bis hin zu Köchen an Live-Stream-Verkaufsveranstaltungen teil.

 

5. Kurze Video Apps:

Kurze Video-Apps - insbesondere Douyin (TikTok) und Kuaishou - sind zu einer Plattform für Vermarkter geworden, um Verbraucher über ihre Inhalte zu informieren.


Verwandte Artikel

Frohe Feiertage von unserer HylinkDE Familie!
Weiter
27.12.2022
Millennials & GenerationZ Die Luxus Konsumenten in China
Weiter
14.09.2022
EINBLICKE IN DAS VERBRAUCHERVERHALTEN
Weiter
07.09.2022
SHEconomy: Nutzen Sie die langfristige Wertschöpfung! (Teil 2)
Weiter
26.08.2022
E-Commerce Trends 2022
Weiter
29.03.2022
Das E-Commerce hat das Verhalten, wie Verbraucher einkaufen, längst verändert
Weiter
17.03.2022
2021 Tmall Double 11 #countdown
Weiter
03.11.2021
Silver Economy in China
Weiter
15.10.2021
Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
Hylink und Horizont: Aktionstage wie Black Friday & Singles‘ Day verändern das Digitale Marketing
Weiter
23.11.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux