Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-12-2021

1. Entwicklung von Live-Streams: Vom Verkauf zum Branding:

Während des Lockdowns nutzten Marken Live-Streams, um das Branding zu stärken/aufzubauen.

Cartier veranstaltete seinen ersten Livestream auf Taobao Live, um eine 28,3 Mio. USD teure Halskette zu präsentieren.

 

2. Anstieg der Key Opinion Consumers (KOCs):

Viele Marken wie L'Oréal schulen jetzt ihre eigenen Berater (KOCs), um Produktvorführungen in Live-Streams durchzuführen – anstelle von KOLs.

 

3. Al-betriebene CRM-Systeme:

Maybelline zeigt, wie Marken KI-Chatbots nutzen können, um auf Kundenanfragen der Benutzer in ihrem WeChat Mini-Programm einzugehen.

 

4. "Lower-Tier" Städte als Teil von E-Commerce-Verkaufsveranstaltungen:

Im Laufe des Jahres nahmen von Bauern über Schmiede bis hin zu Köchen an Live-Stream-Verkaufsveranstaltungen teil.

 

5. Kurze Video Apps:

Kurze Video-Apps - insbesondere Douyin (TikTok) und Kuaishou - sind zu einer Plattform für Vermarkter geworden, um Verbraucher über ihre Inhalte zu informieren.


Verwandte Artikel

Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
Hylink und Horizont: Aktionstage wie Black Friday & Singles‘ Day verändern das Digitale Marketing
Weiter
23.11.2020
Hylink gewinnt 27 MAA Awards
Weiter
15.10.2020
Hylink’s JinZhong Young Cinephile Day wurde viral auf Weibo
Weiter
29.09.2020
Hylink gewinnt 17 MAD Auszeichnungen in Beijing
Weiter
10.12.2019
Hylink nimmt am 26. China International Advertising Festival teil
Weiter
31.10.2019
Hylink gewinnt "Digital Agency" des Jahres 2019 auf dem ROI Festival
Weiter
18.10.2019
Hylink subsidiary Authrule Digital‘s Film shortlisted at Tokyo International Film Festival
Weiter
27.09.2019
Hylink wins Adweek's 100 Fastest Growing Agencies Award
Weiter
25.09.2019
Hylink Founder & CEO Su Tong gives keynote address at Salon du Luxe in Paris
Weiter
12.07.2019
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux