Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-18-2021

Hylink ist stolz darauf, beim 26. jährlichen China International Advertising Festival, das am 27. Oktober in Nan Chang (China) stattfand, als Gewinner ausgezeichnet worden zu sein. In diesem Jahr wurden Hylink eine Silber- und drei Bronze-Auszeichnungen in vier Werbekategorien verliehen, darunter fielen AI Promotion, Integrated Promotion und Interactive Mobile.



Das China International Advertising Festival wurde 1982 in Peking gegründet und findet seitdem in über 20 Städten statt. Die CIAF zieht über 3.000 Fachleute und Top-Talente der chinesischen Medien- und Werbebranche sowie Studenten aus den Bereichen Medien, Werbung und Design an.

Hylink ist außerdem stolz darauf, bei der CIAF anerkannt zu sein und zu den talentierten Führungskräften und Fachleuten der chinesischen Werbebranche zu zählen. Als Chinas größte unabhängige digitale Agentur treibt Hylink digitale Innovationen immer weiter voran.


Verwandte Artikel

Silver Economy in China
Weiter
15.10.2021
2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten
Weiter
11.01.2021
Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
Hylink und Horizont: Aktionstage wie Black Friday & Singles‘ Day verändern das Digitale Marketing
Weiter
23.11.2020
Hylink gewinnt 27 MAA Awards
Weiter
15.10.2020
Hylink’s JinZhong Young Cinephile Day wurde viral auf Weibo
Weiter
29.09.2020
Hylink gewinnt 17 MAD Auszeichnungen in Beijing
Weiter
10.12.2019
Hylink gewinnt "Digital Agency" des Jahres 2019 auf dem ROI Festival
Weiter
18.10.2019
Hylink subsidiary Authrule Digital‘s Film shortlisted at Tokyo International Film Festival
Weiter
27.09.2019
Hylink wins Adweek's 100 Fastest Growing Agencies Award
Weiter
25.09.2019
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux