Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

03-29-2024

Hylink Digital ist stolz darauf, bei der ROI Festival-Preisverleihung 2019 am 17. Oktober in Shanghai zur „Digital Agency“ des Jahres gekürt worden zu sein. Die Agentur wurde auch in die Top 3 der Kategorien wie PR-Agency und Medienagentur des Jahres eingestuft. Unter Ren Yi, Geschäftsführer von Hylink Guangzhou, nahm Hylink für seine Kampagnen in 2019 insgesamt 16 Medaillen mit nach Hause, davon waren 4 Gold-, 6 Silber- und 6 Bronzemedaillen. Außerdem kamen fünf von Hylinks Kampagnen in verschiedenen anderen Kategorien ins Finale.

Das 2008 gegründete ROI Festival ist eine renommierte viertägige Veranstaltung in Shanghai, an der über 500 Fachleute und kreative Agenturen aus der ganzen Welt teilnehmen. Das Festival hat sich zu einem der einflussreichsten Auszeichnungen für Unternehmenskreativität in der Region entwickelt, mit dem Ziel, eine einzigartige chinesische kreative Kraft zu bilden, die von globalen Vermarktern und Verbrauchern anerkannt wird.

Es ist Hylink daher eine Ehre, auf der globalen Bühne des ROI Festivals für seine weltweiten kreativen Bemühungen anerkannt zu werden. Als führendes Unternehmen auf dem chinesischen Digitalmarkt sind wir somit stolz, die Grenzen der Werbeinnovation immer weiter zu erweitern.

Verwandte Artikel

Frohe Feiertage von unserer HylinkDE Familie!
Weiter
27.12.2022
Millennials & GenerationZ Die Luxus Konsumenten in China
Weiter
14.09.2022
EINBLICKE IN DAS VERBRAUCHERVERHALTEN
Weiter
07.09.2022
SHEconomy: Nutzen Sie die langfristige Wertschöpfung! (Teil 2)
Weiter
26.08.2022
E-Commerce Trends 2022
Weiter
29.03.2022
Das E-Commerce hat das Verhalten, wie Verbraucher einkaufen, längst verändert
Weiter
17.03.2022
2021 Tmall Double 11 #countdown
Weiter
03.11.2021
Silver Economy in China
Weiter
15.10.2021
2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten
Weiter
11.01.2021
Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux