Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

10-18-2021

Im September 2020 kündigte die Moderne Werbebranche die Gewinner des MAA Awards 2020 an. Mit dem gemeinsamen Einsatz aller Hylink Geschäftsstellen weltweit, gewann das Unternehmen insgesamt 27 Auszeichnungen, darunter der „Grand Prix Award of Social Goods“, zusammen mit 10 goldenen, 6 silbernen und 6 bronzenen Medaillen, sowie 4 weitere Auszeichnungen für exzellente Leistungen hinsichtlich ihrer Kampagnen im Jahre 2020. Vormals bekannt als der „Great Wall China Advertising Award“, bilden die MAA Awards einen Zusammenschluss aus dem ursprünglichen „Media Marketing Award“ und dem „Interactive Creative Award.“

Hylink Guangzhou gewann mit ihrer Kampagne „Friends of Music“ den „Grand Prix Award of Social Good“ und den „Gold Social Good Award“ in den Kategorien Innovationen für das Gemeinwohl, sowie Werbung für Humanismus. Die vom Guangzhou Team produzierte Dokumentation über die Sehnsucht nach Wissenschaft erhielt den „Gold Social Good Award“ in der Kategorie der Werbung für Armutsbekämpfung. Hylink Guangzhou wurde außerdem mit dem „Gold Interactive Creative Award“ in der

Kategorie Live-Streaming-Media für seine online Kampagne zur Produkteinführung von „Tide x Re Jialun x Luo Tianyi“ ausgezeichnet. 

Hylink Shanghai gewann den „Gold Interactive Creative Award“ für seine 361° x Crossfire Kampagne „RUSH“ und der Chevrolet x Disney 920 Kampagne „Celebrate Eternal Love“ in den Kategorien Medien im Freien, sowie mobile Medien. Des Weiteren gewann das Shanghai Team den „Media Marketing Award“ und erhielt somit 2 goldene Auszeichnung für seine Buick VELITE 6, sowie Buick x The Big Band Kampagne in der Kategorie der Medien Integration und online TV Shows. Darüber hinaus wurde Hylink Shanghai mit dem „Gold Content Creation Award“ in der Community Management Kategorie für die Chevrolet Trax iG cross-marketing Kampagne ausgezeichnet.

Zu guter Letzt gewann Hylink Hefei den „Gold Interactive Creative Award“ in der Kategorie mobile Medien für seine iFlytek H5 Kampagne „Snow Season Is Coming“. 


Verwandte Artikel

Silver Economy in China
Weiter
15.10.2021
2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten
Weiter
11.01.2021
Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
Hylink und Horizont: Aktionstage wie Black Friday & Singles‘ Day verändern das Digitale Marketing
Weiter
23.11.2020
Hylink’s JinZhong Young Cinephile Day wurde viral auf Weibo
Weiter
29.09.2020
Hylink gewinnt 17 MAD Auszeichnungen in Beijing
Weiter
10.12.2019
Hylink nimmt am 26. China International Advertising Festival teil
Weiter
31.10.2019
Hylink gewinnt "Digital Agency" des Jahres 2019 auf dem ROI Festival
Weiter
18.10.2019
Hylink subsidiary Authrule Digital‘s Film shortlisted at Tokyo International Film Festival
Weiter
27.09.2019
Hylink wins Adweek's 100 Fastest Growing Agencies Award
Weiter
25.09.2019
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux