Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

12-09-2024

Seit dem offiziellen Start des 13. Chinas "Double 11 Shopping Festival" sind bereits 14 Tage vergangen!


Tmall hat dieses Jahr mehrere neue Funktionen hinzugefügt !
 
1.)  EINFACHERE SHARING FUNKTION IN DER COMMUNITY
Haben Sie schon einmal gehört, dass Ihr Online-Warenkorb mit Ihren Freunden geteilt werden kann oder Sie einfach nur
dem Warenkorb Ihres Lieblings Prominenten "folgen" können, um Produkte auszuwählen?

Neue Funktionen wie [Must-Buy-List] und [Warenkorb teilen] wurden auf der Website hinzugefügt, damit es für Influencer einfacher wird, ihr Einkaufserlebnis und ihre Einkaufsliste zu teilen.
Kunden können Ihren gebündelten Einkauf mit mehr Rabatt genießen und Sie werden ermutigt, Ihr Einkaufserlebnis mit Ihren Freunden zu teilen oder sich einfach von anderen guten Angeboten inspirieren zu lassen.

Kampagnenthema: „Sehnsucht nach einem besseren Leben“ (美好生活共同向往)
Kampagnenfunktion: „Shared shopping cart challenge”

Hunderte von Prominenten aus branchenübergreifenden Bereichen, darunter die Top-Influencer Augustin Li, Ding Zhen, Rapper Jackson Wang, Athlet Bingtian Su, Olympiateilnehmerin Yiwen Sun usw. nahmen
an der Kampagne teil, um die Schätze Ihres Warenkorbes zu präsentieren und die Nutzer zum Folgen und Kaufen zu inspirieren.


2.) Besseres Timing
Basierend auf den Erfahrungen der beiden Verkaufsphasen für den 11.11. (双节棍) in 2020 startete der Vorverkauf in diesem Jahr schon am 20. Oktober um 20 Uhr, was perfekt zum Lebensstil und Einkaufsverhalten der Kunden passt.
Dadurch müssen die Kunden nicht länger bis Mitternacht warten, diese können das Einkaufen nun früher und länger genießen!
 
3.) Umweltfreundlicher / grüner Einkaufsgutschein
Da führende Marken eine grüne Allianz gebildet haben, um umweltfreundlichere Produkte anzubieten und zu fördern, präsentiert die Plattform in diesem Jahr den neuen Einkaufsgutschein für umweltfreundliche Produkte.
 
Als weltweit dritt erfolgreichste Website (Juni 2021, Alexa), hat es Tmall sich zur Aufgabe gemacht kontinuierlich die Customer Journey zu optimieren. In diesem Jahr ist nicht nur die junge Generation als Teilnehmer des Festivals im Focus sondern, TMALL hat auch den „Seniorenmodus" eingeführt, der es älteren Konsumenten ermöglicht, mit größerer Schrift und vereinfachter Navigation zu konsumieren.




Quelle:

1. https://www.alizila.com/video/china-alibaba-1111-shopping-festival-underway-heres-whats-new/

2. https://www.alexa.com/topsites


Verwandte Artikel

Frohe Feiertage von unserer HylinkDE Familie!
Weiter
27.12.2022
Millennials & GenerationZ Die Luxus Konsumenten in China
Weiter
14.09.2022
EINBLICKE IN DAS VERBRAUCHERVERHALTEN
Weiter
07.09.2022
SHEconomy: Nutzen Sie die langfristige Wertschöpfung! (Teil 2)
Weiter
26.08.2022
E-Commerce Trends 2022
Weiter
29.03.2022
Das E-Commerce hat das Verhalten, wie Verbraucher einkaufen, längst verändert
Weiter
17.03.2022
Silver Economy in China
Weiter
15.10.2021
2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten
Weiter
11.01.2021
Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
Hylink und Horizont: Aktionstage wie Black Friday & Singles‘ Day verändern das Digitale Marketing
Weiter
23.11.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux