Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

04-26-2024

Der November bildet jedes Jahr einer der Höhepunkte für Markenhersteller und Händler, da nicht nur das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht, sondern auch Aktionstage wie der Black Friday und Singles‘ Day aus China. Gerade im Corona-Jahr 2020 versuchen die Händler hier den Umsatzverlust vom Frühjahr zu kompensieren.

Die chinesische E-Commerce Plattform Alibaba beispielsweise verlängerte den Singles‘ Day einfach zu einem 11-tägigen Festival aus und konnte den Umsatz von 38,4 Milliarden US-Dollar im Vorjahr auf 74,1 Milliarden US-Dollar fast verdoppeln. Wenjing Wang, Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, glaubt, dass der Singles’ Day auch im deutschen Markt ein Umsatztreiber werden wird, da bereits Einzelhändler, wie Douglas, Media-Markt und Otto damit werben.

Amazon verkündet ebenfalls für das 3. Quartal Rekordumsätze im weltweiten Werbegeschäft. E-Commerce-Plattformen sind daher gezwungen, immer mehr Investitionen aus klassischen Medien zu Retail Media umzuschichten, damit sie dem Wettbewerb standhalten können.




image.png

Link zum Artikel: 

https://www.horizont.net/teaser/media/33/Inhalt-472020-323202.PDF

Verwandte Artikel

Frohe Feiertage von unserer HylinkDE Familie!
Weiter
27.12.2022
Millennials & GenerationZ Die Luxus Konsumenten in China
Weiter
14.09.2022
EINBLICKE IN DAS VERBRAUCHERVERHALTEN
Weiter
07.09.2022
SHEconomy: Nutzen Sie die langfristige Wertschöpfung! (Teil 2)
Weiter
26.08.2022
E-Commerce Trends 2022
Weiter
29.03.2022
Das E-Commerce hat das Verhalten, wie Verbraucher einkaufen, längst verändert
Weiter
17.03.2022
2021 Tmall Double 11 #countdown
Weiter
03.11.2021
Silver Economy in China
Weiter
15.10.2021
2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten
Weiter
11.01.2021
Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux