Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

06-15-2021

Der November bildet jedes Jahr einer der Höhepunkte für Markenhersteller und Händler, da nicht nur das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht, sondern auch Aktionstage wie der Black Friday und Singles‘ Day aus China. Gerade im Corona-Jahr 2020 versuchen die Händler hier den Umsatzverlust vom Frühjahr zu kompensieren.

Die chinesische E-Commerce Plattform Alibaba beispielsweise verlängerte den Singles‘ Day einfach zu einem 11-tägigen Festival aus und konnte den Umsatz von 38,4 Milliarden US-Dollar im Vorjahr auf 74,1 Milliarden US-Dollar fast verdoppeln. Wenjing Wang, Geschäftsführerin von Hylink Deutschland, glaubt, dass der Singles’ Day auch im deutschen Markt ein Umsatztreiber werden wird, da bereits Einzelhändler, wie Douglas, Media-Markt und Otto damit werben.

Amazon verkündet ebenfalls für das 3. Quartal Rekordumsätze im weltweiten Werbegeschäft. E-Commerce-Plattformen sind daher gezwungen, immer mehr Investitionen aus klassischen Medien zu Retail Media umzuschichten, damit sie dem Wettbewerb standhalten können.




image.png

Link zum Artikel: 

https://www.horizont.net/teaser/media/33/Inhalt-472020-323202.PDF

Verwandte Artikel

2020 Rückblick: Chinas Top Trends, über die alle Vermarkter Bescheid wissen sollten
Weiter
11.01.2021
Hylink kooperiert mit Hainan Tourism Investment Group, um Duty-free Partnerschaften zu fördern
Weiter
07.01.2021
Hylink und Fashion 2020: Ein Einblick in Chinas Generation Z
Weiter
11.12.2020
Hylinks kreativer Post für Stationen im Chinesischen Sonnenkalender
Weiter
08.12.2020
Hylink gewinnt 27 MAA Awards
Weiter
15.10.2020
Hylink’s JinZhong Young Cinephile Day wurde viral auf Weibo
Weiter
29.09.2020
Hylink gewinnt 17 MAD Auszeichnungen in Beijing
Weiter
10.12.2019
Hylink nimmt am 26. China International Advertising Festival teil
Weiter
31.10.2019
Hylink gewinnt "Digital Agency" des Jahres 2019 auf dem ROI Festival
Weiter
18.10.2019
Hylink subsidiary Authrule Digital‘s Film shortlisted at Tokyo International Film Festival
Weiter
27.09.2019
Hylink wins Adweek's 100 Fastest Growing Agencies Award
Weiter
25.09.2019
Hylink Founder & CEO Su Tong gives keynote address at Salon du Luxe in Paris
Weiter
12.07.2019
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux