Im Januar 2021 unterzeichnete Hylink Digital Solutions eine strategische Partnerschaftsvereinbarung mit Hainan Tourism Investment Duty-Free Co. Ltd., einer Tochtergesellschaft von Hainan Tourism Investment Development Co. Ltd. Diese Partnerschaft zielt unter anderem darauf ab, die Nachfrage der Verbraucher durch Markenpartnerschaften im Reiseeinzelhandel zu steigern, sowie weitere potenzielle Geschäftsmodelle und Einzelhandelspartner des Duty-Free-Reiseeinzelhandels zu entwickeln und die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan im Jahr 2025 zu planen.
Hylink wird für die Planung, Förderung und Durchführung von Branchengipfeln und Veranstaltungen, die Verwaltung thematischer Einzelhandelsgemeinschaften und die Entwicklung von Peripherieprodukten verantwortlich sein. In Zukunft werden Hylink und Hainan Tourism Investment internationale Großveranstaltungen wie z. B. jährliche Gipfeltreffen für zollfreie Reiseeinzelhändler sowie Online- und Offline-Shopping Festivals veranstalten. Hylink hat außerdem die Aufgabe, ein Live-Streaming-Studio zum Thema „Duty-Free-Reiseeinzelhandel“ aufzubauen, in welchem bekannte globale Marken, die der Duty-Free-Community beitreten sollen, angesprochen werden.
Hylink wird seine grosse Erfahrung und Kompetenz als Marktführer im Bereich digitales Marketing in Asien und als Global Player nutzen, um gemeinsam mit Hainan Tourism Investment Duty-Free Co. den Reiseeinzelhandel zu entwickeln. Die beiden Partner werden mithilfe einer langfristigen strategischen Partnerschaft der „Big Sanya“ Tourismuswirtschaftszone neue Möglichkeiten eröffnen, Maßnahmen ergreifen und gemeinsame Anstrengungen unternehmen, um die Entwicklung des Freihandelshafens von Hainan zu beschleunigen und das Markenimage von Hainan als zollfreies „Einkaufsmekka“ zu fördern.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux